flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. Oktober 2013
Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für Alle die schon Alles haben und man nicht weiß was man Ihnen schenken soll. Wenn der Beschenkte dann auch noch jemand ist, der sowieso alles selbst macht, ist das wirklich passend. Gut geschrieben, schöne Beispiele. Empfehlenswert!
am 21. Mai 2013
nettes buch, bringt ideen und anregungen, und zeigt mal auf was man alles selber machen könnte. ein paar ideen sind wirklich toll, die möchte ich auch ausprobieren, andere gefallen mir weniger. bewundere fr. klinger für ihre nähkünste - da scheitere ich schon beim einfädeln der maschine.
am 19. Mai 2015
Ich habe dieses Buch von einer Freundein empfohlen bekommen & habe es nun auch schon mehrfach verschenkt. Es mach einfach Spaß es zu lesen und ich finde es einfach nur toll. Sehr zu empfehlen.
am 9. Februar 2014
Dieses Buch lädt ein ... die alltäglichen und für uns so selbstverständlichen Dinge nochmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Brotbacken hab ich direkt selber ausprobiert ... phantastisch ... das Buch ist eine Super Motivation, wenn man mal wieder kreativ sein möchte und vielleicht noch die ein oder andere Idee benötigt um das ganze in die Tat umzusetzen. Mein nächstes Projekt: Seife selber machen! Dafür warte ich allerdings noch ... bis der Lavendel wieder blüht ....
am 30. August 2016
Ich habe jetzt mein drittes Sauerteigbrot selbst gebacken. Und schon das zweite war schon richtig lecker. Und man fühlt sich richtig gut dabei.
am 12. Februar 2013
An sich bin ich von Natur aus so ein Selbermacher. Manchmal schläft der Enthusiasmus ein bisschen ein. Aber beim Verschlingen dieses Buches wurde er wieder hellwach. Die Muffins sind der Hammer und die Cookies werden nächstes Wochenende ausprobiert. Mit dem Stollen warten wir aber noch bis November.

SUPER BUCH über ein Jahr voller Projekte und der Sehnsucht nach dem Selbermachen. Zudem noch locker flockig geschrieben, so dass es zu man
chem Schmunzler verleitet.
am 23. November 2012
ich habe dieses Buch meiner Freundin geschenkt. Sie war total begeistert. Es ist toll wie viel Geld man sparen kann und wie einfach manches selbstgemacht ist. Außerdem hat sie uns alle damit angesteckt und wir machen seit dem mehr selber,schmeckt einfach besser;-)
Nette Anregungen und viel spaß!
am 22. November 2017
Wiedergefunden! Danke für das Stollenrezept. Kommt gerade richtig in der Adventszeit.Das Buch läd zum Mitmachen ein! Kurzweilige geschrieben. Verführt zum weiteren Bücherkauf! 👍
am 13. Juni 2013
Leider bin ich noch nicht sehr weit im Lesen dieses Kindle Buches aber ich muss sagen die ersten 30 Seiten waren so mitreißend und lustig geschrieben das ich mich auf die weiteren freue.
Auf alles Fälle eine Kaufempfehlung wert, für paar Anregungen ausserhalb des großen WWW.
LG Ute
am 5. März 2016
So ein tolles Buch!!! Lese es nun zum dritten Mal und ich mag es sehr. Einiges konnten wir schon für uns umsetzen.