Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 23. April 2012
Ein Buch, das vor allem unterhalten will, entpuppt sich als besonders lehrreich. Unabhängig von allen politischen Voreinstellungen gibt es hier für "kleines Geld" Amusement pur. Wenn man dann noch Beckers Auftritte in den Mitternachtsspitzen, beim Dritten Bildungsweg oder live vor Augen hat, erlebt doppelten Spaß. Sehr empfehlenswert!
am 5. März 2017
Feiner Humor, typisch rheinländisch, würde ich jederzeit an Gleichgesinnte weiterschenken. Wer im Rheinland gelebt hat, weiß, dass es nah an der Realität ist.
am 4. Mai 2013
Wurde verschenkt, aber da ich J. Becker kenne, denke ich mal, das es gut ankam. Wurde verschenkt, aber da ich J. Becker kenne, denke ich mal, das es gut ankam.
am 19. August 2013
ein absolut genialer schriftsteller, immer wieder lesenswert und macht munter
kann man überall lesen , besonders im urlaub und verschenken
am 11. Oktober 2010
Da kann man die Live-Performance oder den DVD-Mitschnitt zur Schlafenszeit nochmal genüßlich und entspannt nacharbeiten.
am 16. August 2010
Wie alles von Jürgen Becker, einfach nur gut! Ein Buch mit viel Humor, kurzweilig und mit vielen Bezügen zur Realität, wenn auch satirisch überzogen. Erstaunlich wie Becker Absurdes und Reales glaubhaft zusammenfügt und Dinge in Verbindung bringt, die nichts miteinander zu tun haben!
Ich kann es nur empfehlen!