flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt
Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. April 2013
Eine Abenteuergeschichte die wirklich fesselt, sodass man sich wünscht, dass das Buch nicht so schnell durchgelesen ist & man deshalb extra Pausen einlegt. Große Klasse!
am 7. April 2013
... dieses Kultbuch sollt jeder Reisevirus-Infizierter mind. einmal gelesen haben,
zudem sind die beiden echt i.O. und beantworten auch gerne Fragen per Email...
am 28. April 2016
Herrliches Buch das Spass macht die Welt einmal selbst zu umrunden. Ich liebe Reiseberichte, das war einer der wirklich schönen und das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 12. Juli 2013
Für einen Gespannfahrer die Bestätigung das er sich das richtige Ganzjahres Fahrzeug gewählt hat, macht Lust auf mehr Fahren
mit diesem Fahrzeugtyp
am 19. Februar 2014
Dieses Buch hat sicher schon vielen Fernwehleidenden den letzten Kick gegeben, selber auf große Tour zu gehen. Mir erging es nicht anders.
am 26. Juni 2016
Ein tolles Buch. Das erste was ich "glaube ich " komplett gelesen habe. Würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen
am 12. Januar 2013
Es macht von anfang an Spaß und man fiebert förmlich mit bei ihrer Reise um die Welt. Ein muss für jeden abenteuerlustigen ;)
am 2. Februar 2015
Für den Biker ein interessantes Buch. Liest man gerne, bevorzugt in der Winterpause und macht Laune auf die kommende Saison.
am 3. Juli 2014
Alle die das Abenteuer lieben, werden das Buch lieben. Buch enthält zudem Bilder. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
am 11. August 2004
SUPER BUCH!!!!! Kann ich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Und wenn die DIA Show irgendwo in der Nähe ist: Unbedingt hingehen!!! So realistisch, spannend und interessant wurden mir meine Träume selten vorgetragen... Animiert auf jeden Fall zum Nachmachen... ;)
Das Buch ist SEHR empfehlenswert.