am 2. Februar 2015
Für den Biker ein interessantes Buch. Liest man gerne, bevorzugt in der Winterpause und macht Laune auf die kommende Saison.
am 12. März 2013
Als Motorradfahrer ein absolutes Spitzenbuch. Aber auch für nicht Motorradbegeisteret interessant, da hier die zwei Autoren Länder bereisen, Eindrücke schildern und Informationen liefern, die es aufgrund des damaligen weltpolitischen Klimas so einfach nicht gab. Meiner Meinung daher auch ein Stück Zeitgeschicht....Ah ja und gut lesen lässt es sich auch :)
am 5. Oktober 2011
Das Buch ist wirklich abgefahren. Die zwei haben sich wirklich Gedanken gemacht wie man das Buch unterhaltsam gestalten kann. Die Bilder sind wunderbar und wer mal auf eine Weltreise gehen möchte, sollte sich unbedingt dieses Buch anschaffen.
am 25. November 2013
Also etwas enttäuscht bin ich schon. Die beschreibung der Reise ist sehr oberflächlich und sprunghaft....viele fragen die sich wärend dem lesen ergeben werden nicht beantwortet.
am 7. April 2013
... dieses Kultbuch sollt jeder Reisevirus-Infizierter mind. einmal gelesen haben,
zudem sind die beiden echt i.O. und beantworten auch gerne Fragen per Email...
am 5. Dezember 2002
Noch nie hat eine Reiselektüre so starkes Fernweg bei mir erzeugt. Die beiden Autoren haben sich den Lebenstraum vieler Biker erfüllt.
Das Buch ist spannend geschrieben, einige Ausflüge in die Esoterik sind zwar überflüssig, bringen aber zum Schmunzeln. Leider haben die beiden wohl am Ende ihr Seitenlimit überschritten, so dass sie den Afrika-Teil ihrer Tour nur noch anreissen.
Übrigens: Dieses Buch ist ein schönes Geschenk für jeden Motorradfahrer und Weltenbummler!
am 22. Januar 2013
Die Beiden leben das, wovon wir alle träumen:
Raus aus dem Alltag und hinein in die Abenteuer
der weiten Welt.
Ein Buch zum Träumen - oder zur Anregung!
am 26. Juni 2016
Ein tolles Buch. Das erste was ich "glaube ich " komplett gelesen habe. Würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen
am 3. Juli 2014
Alle die das Abenteuer lieben, werden das Buch lieben. Buch enthält zudem Bilder. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
am 19. Februar 2014
Dieses Buch hat sicher schon vielen Fernwehleidenden den letzten Kick gegeben, selber auf große Tour zu gehen. Mir erging es nicht anders.