Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Juni 2016
Ich habe gehofft, ein hochwertiges Gotteslob zu erwerben. Der Einband ist aus qualitativ hochwertigem Leder. Der Goldschnitt wunderschön. Allerdings schimmern die Buchstaben der vorhergehenden Seiten durch, sodass dies für mich irritierend wirkt. Auch sind die Seiten sehr dünn, fast pergamentartig und scheinen mir sehr empfindlich. Deshalb habe ich schweren Herzens das Gotteslob zurückgesendet und mir gleich die normale Qualität - ohne Goldschnitt - mit den stabileren Seiten bestellt.
am 13. Januar 2014
Leider passt das neue Gotteslob nicht mehr in die Schonumschläge von dem alten Gotteslob, somit muss man wenn das Buch lange schön bleiben soll weitere 30€ investieren.

Ansonsten ist alles wie es sein sollte
am 5. Dezember 2014
Hallo!
Habe es meinem Vater (78) zum Geburtsatg geschenkt.
Gut verarbeitet, die Schrift ist gut leserlich auch für ältere Leute.
Kann ich nur Empfehlen.