flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Giuseppe Verdi: Die Biographie (insel taschenbuch)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Dezember 2013
Ein tolles Buch . So haben wir uns gewünscht. Haben haben es zu einem Geburtstag verschenkt. Ist sehr gut angekommen.
am 10. Januar 2016
als opernliebhaber habe ich bereits viele opern verdis gesehen. naütrlich habe ich schon viel über verdi, sein heimatdorft und seine vita gelesen. doch eine biographie über ihn kenne ich noch nicht. das war der grund für den kauf dieses buches.
am 23. Mai 2013
Das Buch ist sehr interessant geschrieben und auch für nicht Musikliebhaber interessant zu lesen. Eine angenehme Leküre! Auch für den Urlaub!
am 20. Dezember 2013
Diese Sendung war trotz Feiertagstimmung schnell und speditive.Habe noch Sendungen offen vom 08.Dezember 2013,auf das ich immer noch warte.Vielleicht nächstes Jahr
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2014
Schnelle Sendung.Prima Wirkt also auch im Ausland Und ein Glueck Es war auch noch eine kostenloze Sendung.
A v D