Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Juli 2017
Sehr schön geschrieben. Unterhaltsame Geschichten in schöner Sprache. Geschichten aus dem Leben zum nachdenken und mitfühlen. Für mich sehr ehrlich geschrieben.
am 27. Februar 2012
Für uns ein wirklich nettes Büchlein.

Die Kurzgeschichten umfassen viele Bereiche und laden zum Weiterlesen ein.
Sie sind teilweise sehr amüsant, nachdenklich und lehrreich.

Im Gegensatz zu sachbezogenen Gartenbüchern,
geht es hier um die sehr persönlichen Beziehungen zu Gärten.

Fazit:
Inspirierende, kleine philosophische Essays über die vielgestaltige Gartenliebe
und Bedeutung von Gärten für Mensch und Tier.

Ein Lesegenuss.
am 22. Mai 2016
Ich bin diesem herrlichen Büchlein im Museum Shop des Nymphenburger Schloss in München begegnet.
Es ist ein ziefgründiges herzerwärmendes Kaleidoskop der Menschlichen Seele.
Es gibt für jeden Geschmack etwas ohne platt zu wirken
Einige Pointen haben mich über alle Massen gefreut so z.Bsp
Im besten Fall ist eine Floristin wie jene Briefschreiber in orientalischen Basaren, die die Kunst der Verführung besser beherrschen als ihre Klienten.
Als Orientaler kann ich dies nur bestätigen.
am 14. Januar 2014
...wird man an diesen Gartengeschichten seine Freude haben. Eva Demski schreibt in ihrer besonderen und humorigen Art für alle, die Pflanzen mögen. Ganz nebenher lernt man auch noch etwas;-) Schönes Buch - für einen selbst, aber auch zum Verschenken!
am 25. August 2013
Da ich das Buch schon besitze und beim Lesen vieles erkannt habe, was mir als Gartenbesitzer widerfahren ist, habe ich es bestellt, um es meiner Tochter zu schenken, die gerade einen Garten angelegt hat. Man sollte es unbedingt jedem schenken, der noch die Anlage eines Gartens vor sich hat.
am 7. September 2015
Ich habe schon viele Bücher über Gärten gelesen, aber dieses hat mich besonders berührt. Neben der sehr angenehmen Sprache sind es vor allem die ungewöhnlichen Blickwinkel, mit denen sich die Autorin des Themas annimmt. Jede Geschichte ist eine neue Überraschung, mehr wird nicht verraten!
am 19. November 2011
Ich bin wirklich begeistert von diesen Geschichten im und über den Garten. Es ist das Buch für die Gärtnerin/den Gärtner. Ein liebenswertes und interessantes Buch.
am 5. August 2013
Unaufgeregte, schöne Gartenbetrachtungen zum Lesen an schönen Gartentagen mit Einblick in die Psyche von typischem Gärtnerverhalten. Hilft zum Verständnis des eigenen Gärtners (in meinem Fall die Ehefrau!).
am 17. Juni 2014
Ein Muss für Alle, nicht nur Gartenfreunde !!!
Es ist klug, charmant, anregend geschrieben und bebildert von Michael Sowa.
Ich kann es immer wieder lesen und verschenke es gerne an liebe Freunde.
am 11. September 2014
das buch gefällt mir außerordentlich gut, es ist interessant, aufschlussreich, gut geschrieben,
man kann in die Geschichten eintauchen und sie miterleben