Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Januar 2009
In Anlehnung der obamischen Hysterie und der offensichtlichen Massenauswanderung ins gelobte (amerikanische) Land sind die trefflichen Boshaftigkeiten des von mir geschätzten Shaw ein Labsal für die Seele, die wie ich anmerke gut und amüsant zu lesen ist, wenn's pressiert sogar an einem Abend und um meine Sätze einem Thomas Mann gleich nicht Ausrufern zu lassen möchte ich mit einem Zitat enden. "Ein neunzigprozentiger Amerikaner ist ein hundertprozentiger Idi..." (T'schuldigung falsch rum)

Wer nun Lust auf mehr G. B. Shaw bekommt der möge sich Pygmalion einverleiben und sich nicht über die Ähnlichkeiten mit dem Musical "My Fair Lady" wundern. Der treffendste und auch ausgewogenste Charakter hier ist für mich z.B. Frau Higgins; auf alle Fälle sehr lesenswert, sofern man eben auf alte Schmöcker steht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken