Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Wer einen gut verständlichen Einstieg wünscht, der wird mit diesem Buch zufrieden sein. Die Fachterminologie wird gut im Text erklärt und auch für Pflegepädagogen im Studium eine absolut lohnenswerte Investition. Denn gerade in diesem Studiengang wird man nicht nur mit den Grundlagen der Gesundheitswissenschaften konfrontiert, sondern ganz besonders auch mit der Epidemiologie (bei uns im 1. + 2. und 6. Semester). Aber auch findet man dort Vernetzungen in Bezug auf empirische Sozialforschung quantitativ, Statistik u.s.w.
Es werden u.a. die Themen: Screening, Epidemiologie in unterschiedlichen Bereichen, alle relevanten Beispiele von epidemiologischen Studien behandelt, sowohl als auch die Statistik nochmal in einem seperaten Kapitel aufgegriffen. Für mich als Studentin des 2. Semesters mehr als hilfreich u.a. auch in Bezug auf wissenschaftliche Hausarbeiten. Darüber hinaus kann ich auch das Buch aus der gleichen Reihe: "Sozialmedizin- Public Health" empfehlen. Für Modulprüfungen, aber auch für Interessierte, die ein didaktisch gut aufbereitetes Buch zu diesem Thema suchen- absolut geeignet.
am 30. April 2016
Ich habe das Buch für eine Lehrveranstaltung kaufen und teilweise lesen müssen. Mein Kenntnisse der quantitativen Methoden sind eher beschränkt. Von diesem Vorwissen ist das Buch eher abschreckend. Dazu ist es nicht gerade neu (die englische Originalversion stammt aus dem Jahr 2006) und hat einige sehr englische Spezialitäten. Ich kann das Buch nicht empfehlen, zumindest nicht für Leser mit meinem Vorwissen.
am 2. Januar 2014
Für die berufliche Weiterbildung habe ich mir dieses Buch gekauft. Wurde von meinem Professor vorgeschlagen. Finde es gut verständlich und ergänzend zu den Vorlesungen.
am 20. März 2013
Kompakt, klar und einfach. Für Studium das besste Buch.
Auch praktische Leitfaden für die zukunftige Arbeit oder Bewertung von Studien kann ich immer gebrauchen.
Lieferung wie immer problemlos.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken