Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. Dezember 2010
Der erste Verusch mit einem Hörbuch ist gelungen. Als sinnvolle Ergänzung zum gleichnamigen Buch sind die gesprochenen Texte zu empfehlen. Jedoch ohne das Buch erschließt sich der Stoff nicht so umfänglich.
Zum fachlichen Inhalt verweise ich auf die Rezensionen des Druckerzeugnisses.
Für alle, die sich nicht mehr durch triviale psychologische Techniken manipulieren lassen oder die ihre eigenen Marketingstrategien überdenken wollen ein gelungenes Werk.
am 2. August 2012
Ein hervorragender Sprecher lässt das Hörbuch sehr lebendig erscheinen. Inhaltlich ausgezeichnet.
Ein Buch das jeder, der Manipulation durchblicken möchte, lesen, bzw anhören muss!

Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen?
Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch?

In faszinierender Weise werden diese Fragen beantwortet - aufgegliedert in einzelne Kapitel erhält der Leser/Hörer Einblick in die Welt der Manipulation.

Ich kann jedem kritischen Konsumenten und jedem Vekäufer empfehlen, sich in das Buch/Hörbuch einzuarbeiten - es lohnt sich.
am 2. März 2013
Hier werden psychologische Grundsätze zum Überzeugen, Verkaufen und zur Erkennung und Abwehr sehr aufschlussreich und mit interessanten Geschichten vermittelt. Unbedingt empfehlenswert!
am 12. April 2016
Das Hörbuch von Cialdini Die Psychologie des Überzeugens ist wirklich eines meiner Lieblingshörbücher. Teilweise kennt man die Sachen schon, das liegt allerdings daran, dass Cialdini das Original ist und die anderen einfach darauf aufbauen bzw. den Inhalt kopieren.
Die Erkenntnisse aus dem Hörbuch können eigentlich fast täglich angewendet werden und führen so zu einem besseren Leben. Dieses Hörbuch ist besser als die meisten Verkaufshörbücher.

Dem Autor nimmt man die Kompetenz ohne weiteres ab. Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.
review image
am 16. Oktober 2013
Ich habe das Buch gelesen und war sofort begeistert.
Dr. Cialdini hat wirklich sehr viele Bereiche durchlaufen, in denen die Psychologie der Überzeugung eine große Rolle spielt und liefert damit Praxisbeispiele.
Das Buch ist in klare Abschnitte unterteilt, die sich allerdings teilweise überschneiden - was in der Thematik liegt.
am 20. Dezember 2013
Im Auto kann ich nicht empfehlen sich die Cd's anzuhören, da man von der Konzentration den Stoff nicht verarbeiten kann und sich im Straßenverkehr nicht mehr zu 100% sicher fühlen kann.
Zuhause in Ruhe ist das super
am 4. März 2013
Die 6 CDs habe ich mit großem Interesse "konsumiert" und dabei festgestellt, wie wir Menschen "gehirntechnisch" funktionieren. Die gesamte Materie bietet für mich beruflich und auch persönlich viele praktische Absätze, diese Instrumente auch anzuwenden.
am 16. Dezember 2013
Den Artikel zu kaufen ist eine Geschichte. Den Artikel zu bewerten ist eine weitere Gerschichte. Den Artikel mit 20 Worten berwerten zu müssen ist sehr sehr sehr lästig.
am 13. Februar 2014
Wer im Verkauf arbeitet sollte dies im Regal stehen haben. Genauso ist es für jeden Menschen interessant welcher wissen möchte was an der Tür so abgehen könnte ... ;.)
am 4. Januar 2013
interessant und informativ - gut für die eigene Weiterbildung. Erfüllt meine Erwartung.
Sprecher vielleicht manchmal etwas zu ambitioniert. Insgesamt sehr gut.