Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 6. März 2012
Ich habe dieses Buch bestellt, weil es fast das einzige ist, was das Thema Gesundheitssystem in Deutschland, in diesem Umfang thematisiert!

Es gibt nicht allzuviel detaillierte Literatur zu diesem Thema- Was mich einerseits sehr überrascht und andererseits auch schockiert! Denn die Literatur, die existiert ist oft schon veraltet oder überholt oder sooo komplex in ihrer Beschreibung, dass man des Öfteren den Faden verliert (quasi ständig!).

Ich bin keine Literaturkritikerin u möchte mir diese Rolle auch nicht in einer AMazon Rezension Anmaßen! Aber so viel kann ich zu diesem Buch sagen:
- alles was ich gesucht habe (auch in endlosen INternetrecherchen) habe ich umgehend in diesem Buch- gut erklärt aufgefunden.
- Es sind weitestgehend alle Bereiche des Gesundheitssystems knapp aber doch zusammenhängend beschrieben.
- Die 3. Auflage (akutell) ist die aktuellste auffindbare Literaturausgabe für ein Buch welches dieses Thema so darstellt und beschreibt! (zumindest habe ich keine weiteren gefunden- innheralb von 3 Tagen Recherche. Jedoch lasse ich mich liebend gerne eines Besseren belehren!)

Natürlich sind in diesem Buch auch weitere relativ brauchbare Verweise auf "alternative" Literaturquellen aufzufinden und angegeben!
am 4. März 2013
Ich habe das Buch für eine Klausurvorbereitung an der Hochschule benötigt und darin alle wichtigen Informationen gefunden, die ich brauchte. Vorteil für mich sind die wirklich gut verständlichen Formulierungen, nicht selbstverständlich in Fachbüchern!
am 2. November 2014
Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage erhalten.
Das Buch gibt einen sehr guten Überblick über das Gesundheitssystem in Deutschland.
am 24. April 2014
Bin sehr zufrieden. Einfach super,super. . . . . . . . . . . . ß ß ß .
am 15. März 2010
Es ist derzeit eines der wenigen Bücher die einen aktuellen Überlick übder das deutsche System geben.
Ganz gut strukturiert.
am 28. März 2010
Ein sehr gutes Buch, was die Geschichte und Zusammenhänge gut darstellt und Raum gibt für eigene Recherchen.