Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. September 2013
Ich bin in der Ausbildung zur Orthoptistin und mir gefällt dieses Buch richtig gut. Für eine Anfängerin wie mich, vermittelt es einen guten Überblick über die Entstehung, Diagnostik und Therapie der verschiedenen Schielformen. Es ist verständlich geschrieben. Tolles Buch, sehr zu empfehlen.
am 11. April 2011
Dieses Buch gibt einen guten verständlichen Einstieg und Überblick in das Gebiet Strabismus. Bin voll zufrieden. Eignet sich daher super für die Vorbereitung auf die Facharztprüfung. Preis-Leistung stimmt.