Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Kleine Leute in der großen Stadt
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Februar 2014
Tolles Buch, mit tollen Fotos die die Fantasie anregen und einen kurz wieder Kind sein lassen.
Allerdings kein Buch, dass man sich oft wieder anschaut weil man so fasziniert von den Fotografien ist.
Habe das Buch zwei drei Mal angesehen und es dann weiterverkauft.
am 26. November 2013
Das kleinformatige Buch überrascht mit wunderbaren Bildern und vielen Abenteuern, welche "kleine Leute" in der "großen wilden Stadt" erleben können. Die Fotografien sind sehr liebevoll mit viel Ideenreichtum und Witz gestaltet. Schon beim Betrachten beginnt man sich die passenden Geschichten zu den gezeigten Situationen vorzustellen. Auch als Geschenk immer wieder gern weitergegeben. Der andere Bande über "Kleine Leute in der weiten Welt" ist ebenso ein Hingucker. Uneingeschränkte 5 Sterne! :)
am 20. Januar 2013
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin total begeistert. Die Ideen des Künstlers sind wirklich wunderschön und manchmal zum schreien komisch. Ich werde dieses Buch sicherlich nochmal kaufen und einem guten Freund schenken. Tolle Bilder - nettes Format. Sehr empfehlenswert!!!!
am 9. Januar 2013
Tolles Buch mit herrlichen, witzigen, traurigen und komischen Bildern. Fotokunst mit kleinen Protagonisten. Sehr schönes Buch mit einem festen Einband.
am 4. Juni 2016
Ein liebenswürdiges, zum Nachdenken anregendes und fotografisch toll gemachtes Buch. Auch ein schönes Geschenk für Leute, die sonst schon alles haben.
am 3. Oktober 2013
In diesem Buch sind viele originelle Ideen in schönen Fotos umgesetzt, es macht Spaß, durchzublättern. Ich habe es verschenkt, kam super an!
am 21. Januar 2013
Kam als Geschenk bei verschiedenen Leuten sehr gut an. Man kann immer weider was drin entdecken. Lohnt sich. Usw, usw
am 12. November 2014
Alles klasse und gut, warum muss ich mich da mit tausend Wörtern rum schlagen. gut gut gut gut und gut
am 19. Mai 2010
Für mich fordert Slinkachu mit seiner Kunst auf wieder genauer hinzusehen! Wir leben in einer Zeit wo so ziemlich alles auf den ersten Blick unpersönlich und bekannt erscheint. Viele Menschen sind dem Alttag verfallen und lassen sich gehen. Diesen Menschen bietet Slinkachu die Möglichkeit die Welt neu zu entdecken. Slinkachu schafft es mit seinen "Little People" eine Welt in einer Welt darzustellen. Er zeigt uns, dass es in unserer Welt, mehr gibt als auf den ersten Blick!

Als ich das Buch in einer Buchhandlung in den Händen hielt bin ich nicht aus dem Grinsen rausgekommen... Ich hätte es damals gleich kaufen sollen. Jetzt habe ich es mir hier bei Amazon bestellt. Danke =)
am 12. Januar 2012
Alles wie gewünscht- schnelle und gut verpackte Lieferung, Buch in versprochenem Zustand erhalten. Ein lustiges, kurzweiliges "Bilderbuch" für Große, hat für viel Gelächter gesorgt, kann es nur weiterempfehlen :)