Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 13. Juni 2007
Eine Rezension zu schreiben für ein Geschenk-Buch ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich. Doch dieses Buch ist eine Ausnahme. Meine Kollegin hat dieses Büchlien nach einer Operation am Fuß bekommen, praktisch als Vorfreude auf die schönen Schuhe die sie dann in naher Zukunft hat tragen können. Man ist in fünf Minuten durch - aber danach versteht "Mann" bzw. Frau warum Frauen Schuhe haben müssen. Ein wirklich schönes Büchlein zum Verschenken - vor allem an liebe Freundinnen mit Schuhtick !!!
am 22. Dezember 2011
Habe das Buch verschenkt und es war ein voller Erfolg.
Ich muss aber auch gestehen, ich habe es selber vorher gelesen und konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen.
am 7. November 2015
wunderbares kleines Geschenk für Schuh verrückte Frauen ;)

darin enthalten sind sehr zutreffende und lustige Anekdoten, bei denen sich wohl die meisten wieder erkennen werden.
am 15. Februar 2014
Dieses Büchlein habe ich der Freundin meines Sohnes zu Weihnachten geschenkt, ich glaube es ist ganz witzig und hat ihr gut gefallen.
am 14. Februar 2015
Wie in allen Büchern von Edward Monkton, trifft er hier auch wieder voll ins Schwarze. Tolles kleines Mitbringsel für Freundinnen.