Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Mai 2004
Mit großer Erwartung - nachdem ich die gleichnamige Doku im Fernsehen gesehen hatte - habe ich das Buch zur ZDF-Sendung gekauft. Ich war allerdings überrascht, daß es im großen und ganzen lediglich die Dokumentation wiedergab. Genau so, wie im Fernsehen immer wieder Zeitzeugen aufkreuzten, so findet man sie zahlreich gestreut im Buch wieder. Auch die Artikel entsprechen größtenteils denen der Sendung, so daß man eigentlich wenig neues erfährt. Klar, daß ist wohl zu erwarten, aber ein bißchen mehr hätte es schon sein dürfen. Die Doku ist daher empfehlenswerter, da insbesondere die Bilder von den Spielen in Bewegung mehr Spaß bringen.