Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. März 2017
Top Buch.ich verstehe die Argumente hier nicht von wegen veralterte Methoden usw.Arni,Frank Zane,Franco Columbo haben es vorgemacht.Aber in 2017 soll es veraltet sein?ja sicher.🙈👍

Das Buch bietet vor allem Anfängern viel Wissen mit.ich fand es damals gut und schaue heute noch ab unf zu rein.5 Sterrne.
am 7. März 2017
Sehr interessantes Buch, welches einem hilft manche Sachen besser zu verstehen.
Das drei Phasen Programm ist wirklich gut, es half mir, wobei Phase 1 wirklich nur für Anfänger ist, ich habe es Übersprungen.
am 21. März 2017
habe es einem freund eher scherzhaft zum geburtstag geschenkt, ob es für professionelle bodybuilder geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, aber alleine für die alten bilder von arni lohnt es sich
am 20. Mai 2017
Nach dem ersten lesen dachte ich nur was für ein quatsch und schon lägst überholtes Wissen. Das Rundenbasierte System ist auch bis heute noch eine sehr effektive Sache.
am 18. Februar 2016
Sehr empfehlenswert. Habe es meinem
Freund geschenkt. Obwohl wir beide schon mehrere Jahre trainieren, konnten wir noch einiges dazu lernen.Einfsch und verständlich geschrieben.Auch für Anfänger geeignet.
am 24. August 2015
Ich trainiere nun bereits seit 2008 und habe mir zu der Zeit dieses Buch zugelegt, um mal eine "Bibel" für den Anfang zu haben.
Das Buch von Arni habe ich innerhalb von zwei Tagen förmlich verschlungen und muss sagen, die Basics haben mich zu Beginn auf die richtige Bahn gelenkt. Ich kann es jedem Anfänger aber auch fortgeschrittenem Athleten wärmstens empfehlen und ist den Preis mehr als wert!
am 10. Juni 2015
Schönes "Büchlein" (287 Seiten!) mit über 200 Abbildungen. Hat mir neue Reize/Übungen in mein Training gebracht und mir paar Tage die Zeit mit Lesen vertrieben. Die Ernährungstipps scheinen etwas überholt (z. B. höchstens 1gE/kg), das darin erwähnte Trainingsprogramm werde ich demnächst mal ausprobieren (der Fokus liegt hier ganz klar auf den Basic-Übungen mit 3er- bzw. 4er-Split).
am 1. März 2016
Sachlich erläutert grundverständnis für diesen Sport wird vermittelt,definitiv für den neueinsteiger sehr gut erklärt auch wer nur fit bleiben möchte einfache Übung werden erklärt die zu hause auch ausgeführt werden können.
am 19. März 2017
Das Buch bodybuilding für Männer ist ein Gebrauchsanleitung für Anfänger zum Einstieg in die Fitnessszene wobei das Problem die Veralterung der Trainingsmethoden ist. Wir haben das Jahr 2017 und es gibt heutzutage eine Vielzahl an verschiedenen Trainingsgeräte die diesen Einstieg leichter und effektiver gestalten. Nichtsdestotrotz stehen in dem Buch wichtige Tipps und Methoden um den Körper effektiv zu trainieren und weiterzuentwickeln. Ich würde dieses Buch Anfängern empfehlen. Athleten die schon einige Jahre trainieren werden sicherlich nicht viel Neues dazu lernen.
am 17. März 2012
Also schlechte Meinungen verstehe ich hier nicht.
Dieses Buch ist sehr genau geschildert und es wird zu vielen Übungen eine genaue Bild sowie Text beschreibung abgegeben.
Es gibt einen bereich für anfänger, fortgeschrittene und profis.
Es gibt sogar ein Kapietel für Teenager (also ab 13.

Ich empfele es jedem der in den Leistungssport Bodybuilding eintreten möchte.