Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Januar 2001
Ich habe dieses Buch aus Begeisterung mehr als einmal gelesen. Es gibt dem Leser eine Basis für die effektive Trainingsgestaltung. Wichtige Hinweise zu Übungsausführungen, Ernährungsgrundsätzen usw. werden verständlich beschrieben. Meine persönliche Sympathie gegenüber dem Autor hat sich durch das Buch noch mehr verstärkt. Schwarzenegger stellt sich nicht als "unerreichbarer Held" dar, sondern er schreibt auf der Grundlage vom Trainingsneuling bis zum Bodybuilding-Profi! Seine Motivation ist wirklich ausgezeichnet!
am 17. März 2012
Also schlechte Meinungen verstehe ich hier nicht.
Dieses Buch ist sehr genau geschildert und es wird zu vielen Übungen eine genaue Bild sowie Text beschreibung abgegeben.
Es gibt einen bereich für anfänger, fortgeschrittene und profis.
Es gibt sogar ein Kapietel für Teenager (also ab 13.

Ich empfele es jedem der in den Leistungssport Bodybuilding eintreten möchte.
am 18. Februar 2016
Sehr empfehlenswert. Habe es meinem
Freund geschenkt. Obwohl wir beide schon mehrere Jahre trainieren, konnten wir noch einiges dazu lernen.Einfsch und verständlich geschrieben.Auch für Anfänger geeignet.
am 16. September 2014
Das Buch ist eine gute Grundlage für Anfänger oder eine schöne Lektüre für Fortgeschrittene. Jedoch wird kaum auf die Ernährung eingegangen und um sich wirklich mit den Übungen auseinanderzusetzen, empfehle ich eher "Der neue Muskelguide".
am 10. Juni 2015
Schönes "Büchlein" (287 Seiten!) mit über 200 Abbildungen. Hat mir neue Reize/Übungen in mein Training gebracht und mir paar Tage die Zeit mit Lesen vertrieben. Die Ernährungstipps scheinen etwas überholt (z. B. höchstens 1gE/kg), das darin erwähnte Trainingsprogramm werde ich demnächst mal ausprobieren (der Fokus liegt hier ganz klar auf den Basic-Übungen mit 3er- bzw. 4er-Split).
am 9. Oktober 2015
Ich trainiere nun schon mehrere Jahre. Ich habe unzählige Trainingspläne trainiert. Ich war Mitglied in den unterschiedlichen Studios von 15 € Monatsbeitrag bis zu 75 €. Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mir meinen eigenen Trainingsplan zu erstellen oder besser gesagt erst einmal einen Einstieg in diese Art von Literatur zu erhalten. Das Buch enthält alle Grundübungen die man braucht. Viele trainieren die ausgefallensten Sachen, haben aber die Grundübungen nicht drauf. Ich bin so ein Fall. Mein letzter Versuch, bevor ich mich für einen Personal Trainer entscheide. ;-)
am 12. November 2013
Ein Sehr schönes Buch, mit vielen Fotos drin, Ein paar Anekdoten von der "Legende Arnold Schwarzenegger". Allerdings sind die Übungen ein wenig veraltet, zumindestens die Ausführungen von vielen Trainingsübungen. Denoch ein Empfehlenswertes Buch.
am 7. Januar 2016
Das Buch erklärt Übungen sehr gut und beinhaltet anschauliche Bilder zu den jeweiligen Übungen. Es beinhaltet auch Kapitel zur motivationalen Einstellung und kann dabei helfen eine ehrgeizige Einstellung für das Training mit Gewichten zu entwickeln.
am 11. Oktober 2006
Da ich seit etwa 6 Monaten regelmäßig ein Fitness-Studio besuche, entschloss ich mich mein Wissen um meinen Körper und Trainingsmethoden zu erweitern und bestellte dieses Buch.

Das Buch liest sich sehr gut. Die Sprache ist einfach geschrieben, so dass man "eigentlich" komplizierte Vorgänge gut versteht. Das Buch behandelt nicht nur bestimmte Trainingsmethoden (im Buch das s.g. Progessive Gewichtstraining), sondern auch allgemeine Erklärungen über Fitness, Muskeln und alles was man zur Erhaltung der Gesundheit braucht.

Das Buch kann ich jedem Anfänger empfehlen, der sich mit Kraft- und Ausdauertraining beschäftigt oder es vorhat. Man findet swohl detaillierte Anleitungen zu Aufwärm- und Streckübungen als auch ein komplettes Trainingsprogramm für Zuhause, den man aber auch im Fitnssstudio nachmachen kann, wenn nicht sogar besser, da einem spezielle Trainingsgeräte zur Verfügung stehen.

Was die motivierende Wirkung angeht, kann ich mich anderen Rezensionen nur anschließen. Lesen Sie einfach selbst - das Buch ist das Geld aufjedenfall Wert.
am 1. Mai 2014
Arnold weiß wovon er spricht, er ist ja schließlich mehrfacher Mister Olympia. Tipps sind nicht nur für Anfänger, er erklärt wie wichtig richtiges Aufwärmen ist richtiger Trainingsplan und Dehnübungen sind auf die meisten Bodybuilder verzichten und zu Fehlhaltungen neigen