Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 10. März 2005
Ein tolles Buch- ich habe es verschlungen. Leicht zu lesen und angereichert mit vielen wertvollen Informationen zum Abnehmen und schlank bleiben. Natürlich in bewährter Stunz- Manier. Oft sehr reisserisch aufgemacht, dadurch aber oft auch sehr eindinglich und motivierend. Motivieren zum Abnehmen und zum Bewegen, zum Laufen... Zweifelhaft sind die oft hohen Bedarfsangaben für Vitamine und Mineralstoffe, die nicht selten bei dem zehnfachen oder mehr der Empfehlung von EU oder WHO liegen. Schön ist, dass in der überarbeiteten Ausgabe von 2004 auf den GLYX und seine Wirkungen genau eingegangen wird. Auch die vielen leckeren Rezepte tragen zum Wohlbefinden während der Diät bei. Und da Strunz keine Diät in dem Sinne ist, sondern dazu anhält, sich auch nach erfolgreicher Gewichtsabnahme gesund zu ernähren und sich zu bewegen, bleibt auch der Jojo- Effekt aus. Eine klasse Anleitung seine Ernährung zu verbessern und Sport in den Alltag einzubauen, von den kleinen Ungereimtheiten einmal abgesehen.
am 28. Januar 2014
es gibt hervorragende Tips und Tricks. Nur muss das Durchhaltevermögen entsprechend groß sein, um die begonnene "Diät" nicht nur umzusetzen, sondern auch beizubehalten. Das wird für viele sicher nicht möglich sein.
am 23. August 2006
Dieses Buch ist super, um sich in die Themen Diät und Ernährung einzulesen. Durch die Abbildungen ist das Buch zudem noch interessant gestaltet. Mir gefällt der motivierende Schreibstil von Dr. Strunz sehr gut. Auch um einfach mal ein Thema nachzuschlagen, ist dieser Ratgeber wirklich gut. Ich habe auch noch einige andere Bücher von Dr. Strunz und ich kann nur sagen: wer sich mit gesunder Ernährung und Fitness auseinander setzen will, ist mit Dr. Strunz gut beraten!
am 6. Februar 2014
aber für jemanden, der täglich, Vollzeit arbeitet, nicht umsetzbar. Das einzige, das hilft ist am Ende doch nur der Sport!
am 31. März 2013
wir beschäftigen uns schon lange mit diesem Thema und konnten viele neue Erkenntnisse aus diesem Buch gewinnen, besten Dank dafür
am 23. August 2007
Das einzige, was ich aus der Lektüre dieses Buchs mitgenommen habe, sind depressive Verstimmungen, weil ich das Gefühl habe alles falsch zu machen und Panikattacken ob der Gewissheit, dass ich ständig unter Vitamin- und Mineralstoffmangel leide und mein Leben deshalb drastisch verkürzt wird.

Ich habe die Diät wirklich ausprobiert und habe eine Woche lang durchgehalten.
Die Erkenntnis: Hätte ich wirklich alles gegessen, was Herr Strunz vorschreibt, hätte ich mit Sicherheit sogar zugenommen. Außerdem konnte ich mich selber nicht mehr leiden, weil sich meine Gedanken den ganzen Tag um nichts anderes drehten als Essen und Gewicht.
Es mag sein, dass Menschen die wirklich viel abnehmen möchten von der Diät profitieren können, weil sie bewusst macht,
was ausgewogene Ernährung bedeutet und wie wichtig viel Bewegung ist.
Für solche, die einfach nur ein paar Kilo Richtung Idealgewicht abnehmen wollen, ist das aber alles nichts Neues und bedeutet einfach nur Stress.

Wenn Sie die Diät ausprobieren wollen, dann sei Ihnen gesagt: Sie müssen das hauptberuflich tun! Sie werden keine Zeit mehr für andere Dinge finden, weil sie permanent damit beschäftigt sind, die Stunden bis zu ihrem nächsten Eiweiß-Drink oder Obstsalat zu zählen und zehn-minütige Tiefschlafphasen und Dehnübungen in Ihren Alltag zu integrieren.
am 31. Juli 2008
Ich bin von diesem Buch begeistert. Es erklärt ausgiebig warum welche Lebensmittel schlecht sind und entlarvt den ein oder anderen Fettmacher (zB Kneckebrot!).

Ich kann dieses Buch für alle empfehlen, selbst wer nicht abnehmen will (so wie ich). Es ist eine solide Basis um Kenntnisse über die Ernährung aufzubessern. Vor allem wird NICHT immer gesagt "kaufen sie mein Eiweiss" sondern erklärt woran man ein gutes Eiweiss-präperat erkennt oder welche Lebensmittel diese ersetzen können.

Pflichtlektüre für jedermann!
am 26. Dezember 2003
"Die Diät" mag ein nettes Lesebuch für diejenigen sein, die nicht wirklich große Gewichtsprobleme haben und sich in Sachen Ernährung schlauer machen wollen. Es wird über die Wichtigkeit von Zucker, Hormonen und natürlich Bewegung geredet(jedem mit Übergewicht ist vollkommen klar, dass Bewegung sein muss, also fast überflüssig). Ausserdem wird stolz angekündigt, man könne auch 10 Kilo in 10 Tagen abnehmen (mit der kleinen Nebenbemerkung, man müsse dan natürlich auch 3 Stunden am Tag laufen). Wer wirklich Gewichtsprobleme hat, sollte lieber einen kompetenten Ernährungsberater aufsuchen!
am 7. Juni 2006
Ich bin so begeistert...das ist keine Diät das ist eine Lebenseinstellung

ich meine das jeder auch menschen die viel an Gewicht verlieren möchtem mit diesem Buch einen Glücksgriff machen ....wenn man es gelesen hat ist man einfach begeistert und muß einfach loslaufen ....

in diesem Sinne auf und lauf ....