Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Juni 2004
Beim lesen dieses Buches hatte ich manchmal das Gefühl Melody Beattie habe dieses Buch allein für mich geschrieben. Ich habe schon viele Bücher dieser Art gelesen, aber noch nie konnte ich sovieles daraus wirklich umsetzen und in meinem Alltag realisieren. Dieses Buch hat tatsächlich mein Leben verändert! Beattie schreibt auf wunderbare einfühlsame Art, so dass es jedes Herz erreicht. Ausserdem ist das Buch ganz leicht verständlich und für alle nachvollziehbar. Ich kann es nur herzlich empfehlen!!!
am 23. Juli 2010
Mut zur freien Entscheidung - Das Leben selbst gestalten
Dieses Buch ermuntert dazu, sein Leben selbst zu gestalten. Hören wir mehr auf uns selbst. Gehen wir Probleme an. Melody Beattie reist nach China und Tibet und setzt sich dabei mit dem Leben und der Entscheidung des Einzelnen auseinander. Ihre Beschreibungen sind gut nachvollziehbar und lenken den Blick nach vorne, zum Besseren. Pflege Deine Seele.
am 15. September 2013
Ich mag die Schriftstellerin,da sie aus ihrem bewegten Leben berichtet und anderen damit mut macht sich seinen Problemen zu stellen und die zu lösen und das mit Hilfe einer Macht die größer ist als man selbst
am 12. November 2013
Wie schafft man es aus der Fremdbestimmung in ein selbstbestimmtes Leben zu wechseln? Mit der Hilfestellung von Melody Beattie ist das machbar.