Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Dezember 2010
Also ich muss ehrlich zugeben ich bin schon etwas enttäuscht von dem Buch! Es sind hauptsächlich Fondue-Rezepte darin und kaum welche für Raclette. Außerdem findet man auch keine Rezepte für Dips, Drinks oder so kleine Extras. Wirklich schade, hatte mir mehr erhofft...
am 22. Februar 2013
Viele die Fondue oder Raclette mögen und gerne mal anders haben wollen. Für die ist das Buch zu empfehlen. Danke
am 13. September 2009
Endlich mal ein Buch mit nicht nur Rezepten zum Raclette, sondern auch für diverse Käsefondues - auch für Anfänger!