Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. August 2011
Ich habe das Buch gekauft, da ein runder Geburtstag anstand und ich auf die schnelle eine Menge leckerer Kuchen zubereiten wollte. Schon die Auswahl an Rezepten hat mich begeistert. Nachdem ich mich dann endlich für 6 der Blechkuchen entschieden habe, ging es los. In ca. 4 Stunden hatte ich 4 dieser tollen Exemplare fertig. Und das in aller Ruhe, mit Back- und Wartezeiten. Also völlig stressfrei. Und das Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen, echt toll. Ich kann es nur empfehlen.
am 26. Mai 2009
Super Buch. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und Bebilder, sehr einfach zum Nachbacken. Kann ich jedem empfehlen, der auch mal weniger Zeit hat um zu Backen.
am 26. November 2014
Das Buch beinhaltet schöne Blechkuchen-Rezepte, aber leider keine Rezepte für höhere Torten. Außerdem wiederholen sich in allen Dr.Oetker-Büchern viele Rezepte. Man sollte das vor dem Kauf eigentlich überprüfen, was ich versäumt habe.