Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. März 2013
... und Hochachtung an die Autorin.
Über schöne oder erfundene Dinge zu schreiben ist eine Sache ... so ein Buch eben etwas anderes. Mehr muss man nicht sagen.
am 17. November 2014
Einfach gut zu lesen sehr hohe Detailgenauigkeit
Und es hat mich wirklich ergriffen. Sehr bewegende Geschichte basierend auf einer wahren Begebenheit.
am 7. Oktober 2010
Ich habe das Buch in 2 tagen ausgelesen und hab es so richtig "durchlebt" mit Tränen, Ängsten, Trauer und Schmerz. Die ganzen Gefühle, die Barbara durchlebt hat gibt sie in ihrem Buch derart realistisch preis, dass man sich so richtig reinfühlen kann oder besser gesagt muß. Das Buch hat mich total berührt und ich brauche jetzt etwas Zeit es verarbeiten zu können und bewundere diese Frau, mit welcher Kraft sie weiterlebt. Ich wünsche Ihr das allerbeste für Ihre Zukunft und dass sie auch in manch schlechten Zeiten stark bleibt und wieder den Weg nach oben findet. Für jeden Menschen kann dieses Buch eine Bereicherung sein, wenn man dies annehmen will und sich hineinfühlen kann. Man sieht viele Dinge plötzlich wieder klarer oder mit anderen Augen und viele Kleinigkeiten im Alltag werden wieder wichtig, die man vorher nicht mehr wahrgenommen hat. Ich empfehle das Buch unbedingt weiter!!!
am 8. November 2015
Einfach bewundernswert, wie diese Frau ein solches "Problem" meistert. Dazu anderen noch beruhigenden Mut zuspricht. Man kann nur davon lernen!!!
am 29. November 2014
Ein sehr berührendes Buch! Eine Frau beschreibt ihren Trauerweg nach dem Verlust ihrer Familie. Mit Mut und ihrem Glauben findet sie ins Leben zurück.
am 19. März 2013
Ein Meisterwerk wenn auch traurig. Alles in allem ein sehr gutes und fesselndes Buch welches in schreibweise und detail sicher seines gleichen sucht.
am 18. Februar 2014
Ein wunderbares Buch von einer wunderbaren Familie, erzählt von einer wunderbaren Frau und Mutter!
Hochachtung! Eine tolle Zukunft für Barbara!
am 26. November 2012
Ergreifend geschrieben.
Bekam das Buch empfohlen und konnte kaum aufhören zu Lesen.
Habe es schon öfter weiter empfohlen und verliehen.
am 12. Oktober 2013
hat mich wirklich sehr berührt. Ich wünsche der Autorin weiterhin alles Gute auf ihrem weiteren Weg, der sicher nicht einfach ist zu bestreiten.
am 2. Februar 2013
Ein wirklich tolles und berührendes Buch. Nicht für sanfte Gemüter. Besonders nach Ansicht der Fotos der Kinder im Mittelteil besonders traurig.