Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. April 2011
Sandra Ingerman trifft hier den Nagel auf den Kopf. Sie beschreibt die Zusammenhänge zwischen Krankheit und Seelenverlust. Als Schamanin und Wanderer zwischen den Welten kann sie wohl dafür sorgen, den verloren gegangenen Seelenanteil des Klienten zurück zu holen aus der Oberen, der Mittleren oder der Unteren Welt. Trotzdem wird der Klient aus der Eigenverantwortung für sein Seelenleben nicht entlassen. Die richtige Arbeit beginnt erst, wenn der Seelenanteil wieder da ist, und zwar vom Klienten selbst. Und genauso soll es ja auch sein. Viel zu gerne geben die Menschen die Verantwortung für ihre Gesundheit ab an Ärzte, Homöopathen und Krankenhäuser. Wenn das Bewusstsein erwacht, für seine eigenen Krankheiten auch selbst einzustehen bzw. selbst daran zu arbeiten, kann jeder seine Gesundheit erhalten bzw. wieder erlangen.

Ein sehr gutes Buch, das die gesamte Arbeit an den Seelenrückholungen beschreibt. Im Ganzen sehr gut beschrieben und umsetzbar in die schamanische Praxis.
am 30. November 2013
...wie die, die ich selbst kennenlernen durfte.
Vo daher fehlt mir die für mich wichtige Extraktion im Vorfeld einer Rückholung.
Spannend, dass die Autorin gleich mehrere auf einmal zurückholt, das würde ich gerne mal erleben.
...und die wichtige Integrationsarbeit des Klienten danach, finde ich auch wenig Aufmerksamkeit zugewandt, da dies aus meiner erlebten Erfahrung das Elementarste ist.

Im Vergleich der Praxis gäbe es weniger Punkte an meiner Stelle zu vergeben.

Aber hier für den Inhalt dieses Buches, auch die Beispiele und Zusammenhänge finde ich gut und tief blickend
am 16. Februar 2014
Ich wusste nichts über Schamanismus und dieses Buch hat mir sehr geholfen, den Ansatz, die Ziele und die Auswirkungen dieser Therapiemöglichkeit zu verstehen.
Die Autorin betreut die Patienten auf liebevolle Weise und versucht, über die unsichtbaren Dimensionen zu sprechen, mit denen die meisten nicht vertraut sind.
am 4. Mai 2017
Wen man diese Buch liest, versteht man Verletzungen und warum sie mit herkömmlichen Angeboten oft nicht heilen können. Dieses Buch gibt uns einen Einblick in die Ganzheit der Seele, und wie wir sie erlangen können. Es ist für mich das wichtigste Buch über persönliche und kollektive Heilung. Ein Eingangstor in die schamanische Welt, wie sie schon seit vielen tausenden Jahren praktiziert wird.
am 16. April 2013
... zur Vertiefung des Themas im Rahmen meiner Ausblidung.
Die Autorin berichtet ausführlich über das schamanische Ritual der Seelenrückholung, das, so wird eindrucksvoll gezeigt, durchaus in unserer "modernen" Welt Berechtigung hat. Schamanische Grundkenntnisse und schamanische Reisen sollten dem Leser jedoch nicht fremd sein.
am 7. Juni 2017
Das Buch ist nicht sehr hilfreich weil der Titel verwirrt das wir uns auf die Suche machen würden nachden Seelenanteilen! Es wird im Buch dann kar gestellt daß das nicht erklärt und gelehrt wird.
am 30. November 2013
Ein sehr interessantes Buch . Sandra Ingerman beschreibt sehr ausführlich und verständlich wie eine Seelenrüchführung durchgeführt wird. Kann das Buch nur empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Ein sehr interessantes Buch wenn man sich für Seelenrückholung interessiert. Habe selbst schon zweimal Seelenrückholungen gehabt. Das Buch ist verständlich geschrieben
am 23. Mai 2012
In klaren Worten und nachvollziehbaren Beispielen beschreibt Sandra Ingerman den schamanischen Weg der Seelenrückholung. Hier findet jeder interessierte eine Alternative, beziehungsweise Ergänzung zu den herkömmlichen Behandlungsmethoden der neuzeitlichen Psychotherapie. Einmal angefangen, hatte ich den Impuls, das Buch "in einem Rutsch" auszulesen. Jedoch ist es empfehlenswert, die einzelnen Kapitel eine Weile einwirken zu lassen, bevor man weiterliest. Für jederman(frau), auf der Suche nach seelischem Gleichgewicht oder persönlicher Ganzheit ist dieses Buch absolut empfehlenswert. Mir hat es auf jeden Fall in meiner persönlichen Entwicklung weitergeholfen. Wer zu seinem Ursprung zurück finden möchte, sollte dieses Buch lesen.Auf der Suche nach der verlorenen Seele: Der schamanische Weg zu innerer Ganzheit

Jochen Georg, Brunssum, NL
am 17. Januar 2015
Sandra Ingerman beschreibt in diesem Buch ausführlich die schamanische Technik der Seelenrückholung, mit zahlreichen Beispielen und auch eigenen Erfahrungen von Seelenverlust. Sie beschreibt, welche Ereignisse (z.B. Traumata, aber auch geringfügigere Erlebnisse) zu einem (teilweisen) Seelenverlust führen und welche Symptome einen solchen anzeigen können (z.B. Depressionen, ein Gefühl innerer Leere u.a.).
Die Seelenrückholung wird so genau dargestellt wie eine Anleitung, zugleich weist die Autorin darauf hin, dass nur gründlich ausgebildete schamanisch Praktizierende bei anderen Menschen eine Seelenrückholung machen sollten.
Darüber hinaus stellt Sandra Ingerman dar, welche positiven Auswirkungen nach einer Seelenrückholung im Leben eintreten können.