Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2017
Für die heutige Zeit genau das richtige.
Wir leben in einer Zeit in der es nur noch heißt: höher, schneller, weiter,
Doch das macht uns nicht glücklich.
Dises Buch hilft sich wieder auf die eigentlichen Werte zu besinnen, die uns zufrieden, ausgeglichen und glücklich machen.
am 16. Juni 2017
Ich kann mich den anderen Re­zen­senten nur anschließen, es handelt sich hier um ein tolles Buch, das fast auf jeder Seite neue Impulse auf dem Weg zur Selbsterkenntnis gibt. Es ist das erste Buch, bei dem ich angefangen habe Textpassagen zu unterstreichen und Seiten zu markieren, weil ich die Erkenntnisse als so wertvoll empfand auf der Suche nach mir selbst und meinem Weg im Leben. Gerade wenn man sich an einem Punkt im Leben befindet, an dem man selbst nicht so genau weiß, wie und wohin es weitergehen soll, zeigt einem dieses Buch neue Wege auf. Ich habe dieses Buch seit dem ich es vor 2 Wochen fertig gelesen habe, bereits zwei mal als Buch und zwei mal als Hörbuch verschenkt, weil ich diese Impulse unbedingt auch an Menschen weiterschenken wollte, die mir wichtig sind.
am 11. Juni 2017
Sehr interessantes und sehr lieb geschriebenes Buch - mit guten Tipps!!!! Stressiger Job und alle Kollegen haben dieses Buch mitzlerweile gelesen. Mittlerweile haben wir die Sprüche ausgedruckt und ins Büro gehängt. Die schildi ist unser Vorbild. :-) und viele setzen Ihren Rat auch privat um.
am 22. Mai 2017
Ich kann nur sagen, dass es ein von den besten Büchern ist, die ich gelesen habe. Ich kann nur weiterempfehlen.
am 17. Juni 2017
Schönes Hörbuch. Man sollte immer mal einen Abschnitt anhören und diesen auf sich wirken lassen und davon etwas im Alltag umsetzen. Sonst könnten die Infos zu viel werden. Ein Anstoß mit den Schildkrötengeschichten für ein bewussteres, entschleunigtes Leben.
am 25. Juni 2017
Habe das Buch von einer Freundin empfphlen bekommen und gleich hier bestellt. Habe es dann als Urlaubslektüre mitgenommen. Viele Lebenssituation sehe ich jetzt anders und bin nicht mehr so aufgewühlt und sehe vieles entspannter!
Kann das Buch sehr empfehlen!
am 20. Juni 2017
So viel weise Wahrheite...man schließt kurma schnell ins Herz. Kann man auch mehrmals lesen um es zu verinnerlichen. Ich kann es jedem empfehlen, der bereit ist mal ehrlich in sich zu gehen.
am 26. April 2017
Tolles Buch mit vielen tollen Tipps und Übungen, um den Alltag gut zu gestalten und mit einigen guten Gedanken für mich.
am 16. Dezember 2014
Dieses Buch gibt einige Hinweise, sein Leben zu überdenken. Ich habe mir das Buch erst für meine Kindle gekauft und da ich Kurmas Übungen als sehr hilfreich empfand nun auch als Taschenbuch zugelegt damit ich immer einmal wieder auf die Schnelle eine Übung nachlesen kann.
am 8. September 2013
Nicht immer einfach umzusetzen, aber es lohnt sich ! Im Alltag denkt man nach lesen des Buches oft daran was wohl Kurma machen würde!