Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 11 Rezensionen anzeigen
am 17. Juni 2014
Da meine Neugier sehr gross war, was Karin Tag übe Kristallschädel schreibt, erwarb ich dieses Buch. Nun bin ich sehr froh, dass ich viel Inter3essantes aus diesem Buch erfahren habe.
am 1. Juli 2009
Das Buch liest sich sehr flüssig und enthält viele Infos, welche mir das Verständnis für viele historische und energetische Zusammenhänge geöffnet haben. Insbesondere die farbigen Fotos und Erklärungen mit der Photonenkamera sowie die historischen Inhalte helfen mir die Bedeutung und Wirkung der Kristallschädel endlich vernünftig zu verstehen.

Es wird unter anderem anschaulich demonstriert, wie sich historische Kristallschädel aber auch andere Heilsteine direkt auf die Energiefelder von Menschen, Pflanzen und Örtlichkeiten auswirken. Ganz nebenbei (!) kann jeder, welcher sich schon mal mit Meridianen (Energieleitbahnen aus der traditionellen chinesischen Medizin) befasst hat deren tatsächliche Existenz auf den Photonenaufnahmen nachvollziehen!

Überhaupt ist das Buch sehr verständlich geschrieben. Die richtige Mischung von Forschung, Historie und persönlichen Erlebnis- und Reiseberichten führen zu einem sehr abwechslungsreichen Buch, welches ich in 2 Tagen komplett "verschlungen" habe :-)

Super empfehlenswert sind auch:
2012 - Die Prophezeiungen des Kristallschädels Corazon de Luz
Der Geheimcode im Kristallschädel
am 1. Mai 2011
Mich hat das Buch beeindruckt, auch die Orte, von denen ich bisher noch nichts wusste.
Ich habe den Inhalt als spannend, informativ und manches auch als sehr phantastisch empfunden.

Aufgrund dieses Buches habe ich mir noch das zweite Buch von Karin Tag
gekauft, das mich dann sehr enttäuscht hat.
am 10. Juli 2009
ich finde das buch einfach faszinierend hab auch gleich den folgeband verschlungen und noch besser gefunden als den ersten warte nun ungeduldig auf die neuerscheinung von karin tag sie ist im übrigen eine natürliche herzliche frau die mit beiden beinen fest auf dem boden steht ( durfte sie persönlich kennenlernen und zwei tage mit ihr verbringen)
am 28. August 2009
Das Buch ist spitze!

Ich empfand am Interessantensten die Abbildungen, wo die Energien sichtbar werden. Wie bestimmte Steine "reagieren" und die Kristallschädel sich austauschen.

Wer hätte gedacht, das die Form eines Steines wichtig ist. Und wer hätte gedacht, dass es auf den Menschen auch
ausstrahlt und eine Wirkung erzielt.

Superinteressant. In Bezug auf Hintergründe zu Kristallschädeln, aber auch in Bezug auf den Menschen selbst und natürlich auch das Steine eben nicht "nur" Steine sind - sondern ebenso leben wie wir - nur eben auf eine andere Art und in diesem Buch wird ganau das sichtbar gemacht!

Supererfahrung! Vielen Dank Karin Tag!
am 1. August 2009
Endlich Beweisfotos für Energien. Das finde ich gut. Das Buch ist eine gute Mischung aus Erlebnisberichten von den Reisen (auch spannend), Photonenbildern und geschichtlichen Recherchen.
Super!