Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. April 2013
Dieses Buch ist ein Muß für jeden, der spirituell wachsen und sich entwickeln will. Alle Bücher von Sanaya Roman muß man gelesen haben. Ich bin sehr dankbar, diese Bücher gefunden zu haben, das war kein Zufall!
Mit herzlichem Dank
Hiltrud Looßmann
am 3. Januar 2013
Empfehlungswert . Pünktlich. Genau wie beschreiben. Sehr guter Händler. So macht Einkaufen Spass. Sehr schöner Artikel. Gerne wieder bei Ihnen einzukaufen.
am 3. Juli 2014
Dieses Buch ist einfach grandios , ganz viel Wissen und viel zum umsetzen vorhanden , Super leicht zu lesen top
am 19. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch drei Mal hintereinander gelesen und immer wieder neue AHA-Erlebnisse gehabt. Es ist unbedingt weiterzuempfehlen, wenn man sich spirituell entwickeln möchte.
am 18. April 2012
Das Buch ist sehr gut geschrieben.Man sollte es in Ruhe lesen und möglichst nicht auf einmal verschlingen, denn es erfordert mehr als nur Lesen.
Man muss sich mit der Materie aus dem Buch schon vorher befasst haben das macht vieles einfacher alles zu verstehen.
Man sollte es zwischendurch weglegen und es von Lektion zu Lektion durcharbeiten.
Ich bin gerade am Anfang und brauche noch eine Weile bis ich da bin wo ich eigentlich hin will aber ich habe ja Geduld und die sollte man an den Tag legen
am 25. April 2014
Wer sich mit der Energie befasst für den ist es ein gutes Einsteiger-Buch, sehr gut erklärt ähnlich dem Buch "Jenseits-Botschaften" von James von van Praagh.
am 19. November 2013
Es ist eines der besten esoterischen Bücher, das ich je gelesen habe und für mich ein "Must-have" für jeden spirituell Suchenden. Alleine das Lesen erhebt einen in eine höhere Schwingung und ermöglicht positive, visionäre Gedanken zu entwickeln. Es arbeitet konkret mit kleinen Meditationen, anhand derer man die jeweilige "Lektion" durchführen kann. Ich habe selbst gar nicht so "streng" danach gearbeitet, sondern mich einfach von den Bildern inspirieren lassen. Das Buch hat mir nachhaltig geholfen, mein Energiemanagement zu verbessern und ist für mich auch für meinen weiteren Weg wie eine kleine "Bibel", die ich zum Nachschlagen benutze.
am 4. Januar 2014
Hatte mehr von dem Buch erwartet. Vielleicht lag es daran, dass ich erwartet habe.Es ist toll geschrieben auch mit viel Liebe. Doch den ZUgang zum HS habe ich nicht bekommen. Darum ging es mir