Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Juni 2016
Super, habe es für meine Freundin zum Einstieg zu dem Thema gekauft, hat sehr gut funktioniert und die war sofort begeistert obwohl ich eher zuerst mit Raider Waite anfangen wurde, aber meine Freundin war so von meinen eigenen Crowleytaort begeistert, dass ich ihr es kaufen musste lach !!! Absolute Kaufempfelung von mir !!!
am 6. Januar 2011
Dieses Tarot-Set, bestehend aus Buch und Karten hatte ich mir herausgesucht, da es ja eine Vielzahl von bestellbaren Sets gibt.
Nach dem Lesen der ca. 50 Seiten mit den Erklärungen des Kartenlegens wurden kurz die verschiedenen Legearten dargestellt und dann kommt man sofort zu den Deutungen der einzelnen Karten. Für einen Einsteiger in die Thematik des Tarots ist dieses Buch mit Karten sehr empfehlenswert, da kurz und knapp erklärt wird was den Sinn der Sache ausmacht. Wenn man nach einer gewissen Zeit die Richtlinien des Tarots verarbeitet hat kann man sich später sicher durch andere Decks und Erklärungen erweitern und vervollkomnen.
Fazit : Sehr gutes Buch, schöne Karten, leicht verständlich !
Ein DANKE noch an Amazon für die sehr schnelleLieferung !
am 26. April 2016
Karten sind mit dem Buch dabei. Sehr geeignet für Anfänger. Leicht nachvollziehbare Texte sowie Legesysteme. Karten sind ein bisschen klein aber dafür handlich. Man kann sofort loslegen und verschieden Legesysteme mit den Texten ausprobieren
am 13. April 2016
Aus meiner Sicht ist das Tarrot für Einsteiger nichts für Anfänger. Die Karten sind leider sehr klein und das dazugehörige Buch zeigt zwar einige legearten und es wird auch zu den Karten erklärt jedoch fehlte mir als Anfängerin der Zusammenhang. Was bedeutet wenn eine Karte neben einer bestimmten anderen Karte liegt oder mehr Möglichkeiten. Ich konnte trotz Buch keinen Zusammenhang erkennen. Da bleib ich lieber bei youtube und lasse es mir dort erklären. Geld Verschwendung
am 28. Mai 2017
Diese Tarotkarten schenkte ich einer Freundin da sie solche Sachen mag.Sie war begeistert .Doch ich konnte mich nicht damit anfreunden diese spirituellen Dinge sind einfach nichts für mich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2009
Ich habe mir dieses Set zum Einsteigen gekauft und habe keinerlei Erfahrung mit Tarot gehabt. Das Buch ist prima und eröffnet einem Anfänger, wie ich einer war, einen perfekten Einstig in die Welt der kleinen Bildchen. Der Kartensatz ist das Raider-Waite-Tarot und meiner Meinung nach das Beste für den Anfanng, wenn nicht sogar allgemein das Schönste. Im Buch sind zu jeder R-W-Karte auch noch die Crowley und Marseiller Varianten abgebildet, was ich persönlich wirklich sehr interessant und hilfreich finde. Die Beschreibungen und Interpretationsansätze sind sehr anregend. Alles in Allem einfach nur zu empfehlen. Perfekt für den Einstieg und zum späteren Nachschlagen! 5 Sterne, ganz klar!
am 16. November 2007
Völlig unbrauchbares Eso-Gelaber.
Das ist die Rezension in einem Satz.
In drei Sätzen:
Die Decks werden zwar nebeneinander gestellt, aber keineswegs, wie versprochen, in ihrer unterschiedlichen Signifikanz von einander abgegrenzt. Mn kann also nach der Lektüre nicht sagen, zu welchem Deck man tendiert.
Die Deutungen sind Wischiwaschi-Gelaber, dass sich einem die Haare sträuben, das Bild-Horoskop ist da nicht schlechter.
am 25. Juni 2015
Buch und Tarot Deck kommen in einer Schachtel.
Das Rider Tarot selber ist die kleine Ausgabe, 5,2 cm - 9 cm
Die Beschriftung ist in deutsch
Leider ist es in keiner Extra Box oder Pappe, sondern nur in einer Plastikfolie verschweißt.
Das Kartendeck muss daher immer in der Buch Schachtel aufbewahrt werden. Eine Versenkung ist dafür vorhanden,
Eine Extra Hülle wäre vorteilhaft gewesen, irgendwie runder, und würde den wertigen Eindruck den das Set zuerst macht unterstreichen.
am 22. Juni 2008
Habe immer mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Deck Tarotkarten zuzulegen und mich für dieses Set entschieden.Nachdem ich mir einige Angebote angesehen habe, wo ich beides getrennt hätte kaufen müssen, sprach mich diese Variante am meisten an. Kann nur sagen, ich bin vollauf zufrieden damit. Die Karten sind in der Größe eines herrkömmlichen Kartenspiels gehalten und das Buch ist leicht verständlich, sodaß auch ein Neuling prima einsteigen kann. Zuerst wird das Tarot allgemein erklärt, dann Tipps sich mit den Karten vertraut zu machen, Legemuster und Deutungshilfen und zuletzt wird jede Karte einzeln beschrieben, sowie die Karten der einzelnen Sternzeichen aufgeführt. Wer in die Welt des Tarot hineinschnuppern möchte, ist hiermit bestens bedient!!!
am 1. Dezember 2010
Tarot für Einsteiger finde ich besonders gut, da die Karten eine handliche Größe haben. Das Buch ist auch interessant, leider konnte ich keine 5 Punkte geben, da mir der esoterische Aspekt ein wenig fehlt. Ansonsten ist das Buch ausführlich und gut. Die Kartenbeschreibungen sind allerdings wegen dem o. g. fehlenden Aspekt nicht genug aussagekräftig, wenn man die beschriebenen Legeformen legt.