Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 21. Juni 2017
Wenn sie in Ihrem Leben was verändern möchten, lesen Sie das Buch. Es verändert wenn sie es möchten ihre Sichtweisen auf viele Dinge...
Ich kann es nur wärmstens empfehlen, da es das Buch war was ich im meinem ganzen Leben am schnellsten gelesen habe weil ich es förmlich aufsaugte....
am 26. März 2017
hier werden nur sinnlose beispiele angegeben....nicht der wert zu lezen.... schade.....diese geschichten könnte sie sich sparen statt dessen mehr fackten
am 16. März 2009
Diana Cooper beschreibt in einfühlsamer Art und Weise unser aller tägliches Befinden - und führt so sanft in die Bewußtwerdung von Mustern, Glaubenssätzen und Verhaltensweisen. Ein mehr als empfehlenswertes Buch für all diejenigen, die sich weiter entwickeln wollen, die unzufrieden mit dem sind, was gerade in ihrem Leben ist. Für Therapeuten ein sehr hilfreiches Buch, um ihre Klienten zu unterstützen. Das Buch sollte sich in jedem Haushalt befinden. Einfach großartig.
am 9. März 2009
Zu diesem Buch lässt sich soviel sagen, aber eins find ich am wichtigsten.... WENN die Zeit reif ist, wird dieses Buch einen finden, so wie es mich gefunden hat... also wer hier zufällig" auf dieses Buch stößt, der sollte zugreifen, es wird einen tieferen Sinn haben !!!!
am 7. November 2010
Ein sehr spannendes Buch von Diana Cooper. Es zeigt auf, das die Krankheiten und Probleme die wir Menschen haben nicht immer aus dem jetzigen Leben kommen und macht neugierig auf mehr, viel mehr. Ich habe das Buch vollständig gelesen und lese trotzdem immer wieder einzelner Kapitel nochmal nach.
Zitat aus dem Buch: Wir sind heute aufgerufen, anderen Menschen durch unser Licht den Weg zu ihrem Licht zu weisen.
am 9. Mai 2009
Dieses Buch füllte für mich genau die Lücke, die ich für das Verständnis des großen Ganzen brauchte...
Die Beispiele aus Dianas Praxis verdeutlichen sehr gut, innerhalb welcher selbstgewählter Mechanismen wir uns bewegen und wie wir in der Lage sind, das eigene Karma, aber auch das Karma unserer Familie, aufzuarbeiten.
Ein sehr anschauliches Buch voller konkreter Hinweise...wirklich spirituell, jedoch nie abgehoben sondern immer mit einer guten Portion Bodenhaftung - sehr zu empfehlen !
am 9. Juli 2010
Von Diana hatte ich bereits den spirituellen Ratgeber gelesen der ein Standartwerk in jedem esoterischen Bücherregal sein sollte.Das Buch hat mich sehr beeindruckt und mich für die Wahrheit geöffnet.Das Buch:begegne deiner Seele hat mich ebenfalls sehr fasziniert.Ich konnte es kaum aus der Hand legen und mit ihrer Art zu schreiben scheint es als öffne sie einem einen persönlichen weg. In dem Buch finden sich Fallbeispiele von Menschen die erfahren waru manche Dinge in diesem Leben so für sie sind und sein sollen.Es ist sehr interessant und Diana geht auf die Hintergründe ein und die kosmischen Verhältnismäßigkeiten. Es ist sehr leicht und flüssig zu lesen und berührend.Ich kann und will es unbedingt weiter empfehlen auch wenn es schwer ist sein leben so zu durchleuchten und den Dingen auf den Grund zu kommen.Wer sich das erhofft wird keine solche Antworten finden.Das kann dan nur eine Rückführung machen.Aber wer das Gefühl hat einmal so eine Rückführung machen zu wollen wird durch das Buch herausfinden ob es der richtige Weg ist den so etwas tiefes über sich zu erfahren erfordet Mut und es ändert sicherlich das komplette Leben.
Das Fazit des Buches ist sicherlich für jeden etwas anderes, aber es sagt das wir alle wunderschöne, leuchtende Seelen sind und das alle so reagieren und agieren wie sie es vorherbestimmt haben bevor sie sich neu inkarniert haben.Das macht es uns leichter den Menschen zu vergeben die uns unrecht getan haben.Sie können nicht anders handeln-warum das erklärt das Buch und vieles mehr.Ein Buch das Antworten gibt.Für mich blieb keine offen.Bekommt von mir den Button "wundervoll"!
am 13. September 2012
manche passagen sind sehr spirituell und abgehoben. alles in allem ist aber das buch sehr gut. beim lesen wird man angeregt einen blick auf sein leben und seine vergangenheit zu werfen. man findet dann vielleicht auch einen neuen zugang zu vergangem und man betrachtet geschehnisse aus einem anderen blickwinkel. mir hat das buch zur vergangenheitsbewewältigung geholfen.
am 23. April 2012
Das Buch ist schnell und sehr leicht zu lesen. Die Autorin hat eine ziemlich esoterische Haltung, was aber nicht störend ist. Sie gibt viele alltägliche Beispiele, wie man sein Leben in Einklang bringen kann.
am 22. Juni 2010
Dieses Buch erinnert uns daran, wieder positiver zu denken und unsere Gedanken zu nutzen. Zudem gibt es die Möglichkeit, Verhaltensmuster zu erkennen,zu verstehen und zu ändern. Sehr empfehlenswert, da es tatsächlich helfen kann, die eigene Lebensqualität zu verbessern. In diesem Buch gibt es viele Beispiele dafür, das positive Gedanken sehr kraftvoll sein können und jeder kann das für sich selbst nutzen... Erzählungen von Rückführungen oder Nahtoderfahrungen und viele weitere Themen machen das Buch sehr interessant. Diana Cooper hat eine leichte Art über diese Themen zu schreiben. Ich habe mir nach diesem Buch sofort weitere Bücher von ihr gekauft. ...