Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 28. Januar 2016
Kürzlich ist meine Mutter an Krebs verstorben (zum untersuchen ins Krankenhaus - Untersuchungen - täglich neue schreckliche Tatsachen - genauso täglich furchtbare Krankheitsschübe......Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 Wochen 2 Tage ...furchtbare Tage... mein Vater hatte vor ein paar Jahren Speiseröhrenkrebs.....da ging alles viel langsamer....) ich war jedenfalls so fertig nach der Beerdigung und hatte ständig das Gefühl ... alles falsch gemacht zu haben... oder vieles versäumt zu haben......und dabei war ich täglich im Krankenhaus... meine Hausärztin hat mcih gleich zum Psychologen geschickt... hier sollte ich mit 4 verschiedenen Psycho-medi abgefüllt werden!!
Dann sah ich bei Amazon meinen ersten James van Praagh.........dieses Buch.... und mit jedem Wort wurde ich irgendwie ruhiger... ...und er sprach mich irgendwie persönlich an.......... Diesen Schriftsteller würde ich von Herzen gerne kennenlernen!!!!

Ich hatte auch schon vorher selbst gewisse Erfahrungen.... (Bsp. 1. bei meiner 2. Op SD-CA sah ich die Lichter über mir und hab Teile der OP live mitbekommen und konnte den Ärzten nachher sämtliches Wort für Wort wiederholen........Bsp. 2 Ich spürte wie durch Intuition gewisse Dinge die passieren werden (nicht bei mir ... aber bei nahestehenden....Bsp. 3 als ich ganz verzweifelt allein am offenen Sarg meiner Mutter sass, es war Winter kalt draussen.... ich heulte, dass es mich schüttelte...wurde die Halle plötzlich ganz warm und durch das Oberlicht kamen Strahlen der Sonne in mein Gesicht (aber sie fielen nur zu mir...obwohl die ganze Halle Oberlichter hatte....und es kehrte ein ganz wohliges Gefühl, als ob mir viele liebe Wesen das Gesicht und den Rücken halten würden..... dann kamen von draussen Schritte und es war innerhalb Sekundenbruchteilen.... kalt und dunkel in der Halle, dass ich wieder der Hauch beim Atmen sah........und die trostlose Stille wurde durch Angehörige wieder hörbar.......
Das war sicherlich nicht mein letztes Buch!!! Danke an Amazon und diesen Schriftsteller
am 16. Januar 2014
James van Praagh schreibt in einem sehr schönen Stil, so dass man das Buch gar nicht mehr weglegen kann. Die Kurzgeschichten, die er beschreibt sind mir manchmal sogar zu kurz, so dass ich gern wüsste, wie es weiter geht. Aber er will ja nur ein Beispiel geben. Es gibt auch gute Anleitungen zur Meditation. Es ist das erste Buch von ihm, das ich gelesen habe. Ich freue mich schon auf die nächsten 2, die noch auf mich warten. Man sollte jedoch offen sein für das spirituelle, daran glauben, dass es zwischen Himmel und Erde noch mehr gibt. Dann bekommt man aus diesem Buch wertvolle Tipps. Für mich war es eine Bereicherung.
am 13. April 2017
Ein faszinierendes Buch, eine gute Lektüre um ein wenig in diese fantastische Welt Einblick zu bekommen. Für jeden der sich mit diesem Thema beschäftig zu empfehlen.
am 21. Dezember 2016
Wer sich für dieses Thema interessiert ist hier richtig. Van praagh ist ja ein Bestseller, hier geht es auch um Techniken ähnlich wie meditationsübungen
am 11. Dezember 2017
Das Buch ist toll..jeder der sich für paranormales interessiert sollte dieses Buch unbedingt lesen.
Es wird viel erklärt und ich glaube es bleiben keine Fragen offen.
Der Versand war super schnell
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. September 2013
Ich liebe die Bücher von James van Praagh, es gibt wohl kein Buch von ihm das ich nicht mein nennen kann. Ich finde das er mit seinen Büchern vielen Menschen einen Weg öffnet mit Trauer und das damit verbundene Leid besser umzugehen. Natürlich gibt es immer wieder Skeptiker wie auch bei anderen Autoren, aber ich denke der Tod ist nicht das Ende und kann somit den Berichten in seinen Bücher gut folgen. Für Menschen die dafür offen sind werden seine Bücher ein Trost und eine Bereicherung sein.
am 11. Juli 2013
Vielen Dank das Buch ist Informativ und lässt schon den einen oder anderen Gänsehautfaktor zu ;)
Für alle die sich damit beschäftigen auf jeden Fall eine nette Abwechslung.
am 18. Oktober 2016
Auch wenn ich das Buch noch nicht ganz zu Ende gelesen habe, bin ich total davon angetan. Einiges ist für mich nicht ganz neu, jedoch hat es mir jetzt schon dabei geholfen, einige Dinge noch zu vertiefen. Ein sehr schöner, persönlicher Schreibstil. Nicht abgehoben und nicht Lehrmeisterhaft. Bin auf den Rest gespannt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. August 2013
Ich liebe die Bücher von James van Praagh, ich hab mir viele Bücher von ihm bestellt und es ist einfach nur fesselnd, vor allem wenn man dran glaubt was er schreibt. Ich finde es gut das er so viel von seinem erlebten da rein geschrieben hat. Die Bücher sind tröstend und zeigen viele Dinge die man so nicht weiß. Aber jetzt fällt es mir nicht mehr so Schwer von meinem Opa Abschied zu nehmen.
am 5. Dezember 2016
Schon nach wenigen Seiten dieses Buches ist man einem ständigen Gedankenwechsel ausgesetzt! Eine Anleitung zum Bewusstseinswechsel die beeindruckt und beeinflusst!