find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juni 2013
alles prima, außer das es unheimlich kleingedruckt ist (einfach zu klein) dies gilt für alle Eckstein-Kreuzworträtsel in diesem Format, in dieser Edition.
am 31. März 2005
Ich geniesse es, wenn ich morgens den ersten Schluck Kaffee trinke, schlaftrunken noch, nicht denkbegabt, die erste Ecksteinsche Definition lese, ein Schauder der Herausforderung durch die Arterien und Neuronen bis in mein noch schlaftrunkenes Hirn zu dringen beginnt, in meinem gesamten Organismus schrillen Alarmglocken der bevorstehenden Wiedererweckung eines tot geglaubten Intellekts, was sich lediglich in Form von noch wenig rhetorisch versierten AHs! und HÄs! verbalisiert, bevor der Kugelschreiber, ein spezieller, nur für Ecksteinsche Sphinxereien destinierter eine erste Definition zögerlich noch niederschreibt ... Herr Eckstein, ich danke Ihnen für einen ganztägigen Genuß ... Der akute Schlafmangel allerdings ist auch Ihrer Spitzfindigkeit anzulasten ... Dank auch dafür!
am 2. Juni 2013
Wie immer ein großer Rätselspaß für "Um-die-Ecke-Denker"! Wer einmal angefangen hat, kommt nicht wieder davon los und rätselt sich, Stunde um Stunde, durch das ganze Buch! Ideal für den Urlaub an Strand oder Pool!
am 1. Dezember 2012
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung des Anbieters - genau die richtige Lektüre um die grauen Zellen zu aktivieren. Gerne einmal wieder
am 6. April 2013
Rätsel anspruchsvoll! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Verstehe überhaupt nicht, warum die Bewertung vorschreibt, wie umfangreich diese sein soll!
am 13. April 2009
Manchmal könnte man ihn erschlagen, den Eckstein, bzw. wer sich dahinter verbirgt. Doppelt und mehrfach versteckte Fragen... .
Aber wenn es mal wieder flott geklappt hat - das Lösen nämlich - ist man glücklich und, mit sich, zufrieden.
Für Rätsel-Junkies immer zu empfehlen.
am 15. März 2010
... ich habe immer ein Exemplar auf dem Nachttisch, eins in der Handtasche, um Wartezeiten oder Schlafloszeiten auszufüllen. Nur leider werde ich beim intensiven Nachdenken oft hellwach
am 22. Dezember 2012
schnell, unkomliziert, Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Durch den Bankeinzug brauche ich mich auch nicht mehr um die Überweisung zu kümmern.
am 18. Oktober 2009
Der Artikel war erwartungsgemäß sehr gut! So kenne ich Amazon schon seit geraumer Zeit.
Und der Autor macht das schon seit Jahren spitzenmäßig!!