Ich packe aus!
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:8,99 €+ 1,40 € Versandkosten

am 26. Juni 2015
Ein sehr offenes Buch, sehr viele sexuelle Ausdrücke, primitive Schreibart, aber auch interessant zu lesen, falls das wirklich der
Wahrheit entspricht, was ein Mensch alles aushalten kann.
am 22. Mai 2015
Was ist Wahrheit und was Legende. Im Leben der aus der Pornowelt bekannten Autorin scheint wirklich viel schief gegangen zu sein. Manches ist wohl für einen "normalen" Menschen kaum nachvollziehbar. Warum ist sie nicht eher aus der Abhängigkeit dieses Mannes ausgestiegen? Fragen bleiben. Leider merkt man dem Buch an, dass sie keine besonders gute Schriftstellerin ist. Vieles erweckt eher den Eindruck eines etwas flachen Gespräches. Das ist schade. Ansonsten ein interessanter Einblick in eine seltsame Welt.
am 30. April 2016
Das Buch ist tausendmal besser als der Film. Es ist schon erschreckend, wie genau alles beschrieben wird.
Man leidet mit der Hauptdarstellerin mit und wünscht ihrem " Mann " nur das schlimste. Ein realer Einblick in das Rotlichtmillieu.
Ist schon erschreckend was das alles von den Frauen erwartet, verlangt wird.
Sehr interessant geschrieben, ich habe es verschlungen.
am 10. Januar 2015
Habe erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen.
Ich war schockiert.
Nichts für schwache nerven
Jeder der das Buch liest soll sich seine eigene Meinung darüber bilden.
am 20. August 2015
Ein sehr fesselndes Buch. Habe selten ein so gutes buch gelesen. Kann man nur wirklich nur weiter empfehlen. Echt klasse.
am 4. Juni 2015
Das Buch war einfach und schnell zu lesen. Es beinhaltet Einige Momente, in denen ich es am liebsten Weg gelegt hätte, war aber dennoch stellenweise unterhaltsam. Ich persönlich wollte wissen wie sie aus dieser Lage heraus gekommen ist, deshalb hab ich es bis zu Ende gelesen,
Ich behalte mir meine Meinung über die Erzählerin für mich, um hier nicht unnötig zu Spoilern.
am 6. April 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, nachdem ich den Film mit Amanda Seyfried auf DVD gesehen hatte. War der Film eher mäßig muss ich sagen: Das Buch hat es in sich.

Linda Lovelace ist noch heute eine der bekanntesten Pornodarstellerinnen der Welt. Vor allem ihr Film "Deep Throat" aus den 1970ern ist noch heute fast jedem ein Begriff. Geboren als ganz normales Mädchen geriet sie in jungen Jahren an Chuck Traynor, der sie mit Gewalt erst zu pornographischen Aufnahmen, später auch zu Filmen zwang. Erschütternd detailliert berichtet die Autorin von Zwang, Demütigungen und so manchem Prominenten, der in diese ganze Sache verwickelt wurde.

Chuck Traynor hat die beschriebenen Taten immer bestritten, Linda Lovelace musste einen Lügendetektortest machen, ehe das Buch damals veröffentlicht wurde. Obwohl sie damals beschwor, nie wieder mit der Pornoindustrie zu tun haben zu wollen, spielte sie später dennoch wieder in solchen Filmen mit. Das geht natürlich zuLasten ihrer Glaubwürdigkeit. Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass all die Dinge, die sie beschrieben hat, erfunden sein sollen. Dazu sind sie einfach zu krass und in zu vielen Einzelheiten erzählt.
am 31. Dezember 2013
Ich hatte dieses Buch schon vor vielen Jahren, aber dann mal verliehen und nicht mehr wieder bekommen und vergessen. Dann las ich das es verfilmt werden sollte und kaufte es mir neu. Ob man es unbedingt lesen muss kann ich nicht sagen. Ich weis nur eins, die, die den Film gemacht haben, haben es garantiert nicht gelesen.
am 29. Januar 2017
Da wurde eine Märchenstunde verfasst! Unglaubwürdig und auch noch schlecht übersetzt. Dürftiger Text. Da wird mit einem ernsthaften Thema marktschreierisch Schindluder getrieben. Lohnt nicht zu lesen!
am 15. Februar 2014
das reinlesen war gut und wenn ich meine andern Ebooks gelesen habe wede ich es einsnach dem anderen lesen da ich nicht alle auf einmal leseb kann