Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. September 2010
Ich bin ein allgemeiner Hardrockfan.
Dieses Buch ist ein Muß für jeden Rocker. Ozzy ist sicherlich nicht mein Lieblinssänger aber das Buch ist genial.
Er hat wirklich kein eifaches Leben gehabt. Wie sagt man: Nur Besoffene,Dumme und Kinder haben Glück. Das trifft bei Ozzy zu.
Trifft voll meinen Humor. Habe schon Biographien von Bif Byford (Saxon) und Mötley Crüe ( genial ) gelesen.
OZZY wird nie langweilig. Ist einfach nur klasse. Wenn euch das gefällt, kann ich Euch nur noch Mötley Crüe an Herz legen ( Drugs,sex & rock`n`roll).Da geht es auch zur Sache.
am 8. Januar 2010
Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und es ist großartig. :-)
Es verbindet so schön die Einzelteile der Geschichten, die man ansatzweise kennt zu einem Ganzen. Es gibt einige Passagen, an denen ich Lachanfälle bekam ob Ozzys trockener Sprüche - ich sage nur "schwule Fechter". Die Scheibenwischer-Szene in Tony Iommis Auto gehört auch zu meinen Lieblingen und bei "Roger Whittaker" werde ich zukünftig nur noch an eines denken :)

Wer Ozzy mag wird dieses Buch sehr mögen!
am 10. Dezember 2009
Was soll ich da sagen?
Ozzy's Autobiographie auf fast 500 Seiten.
Einfach wunderbar.
Einige Fotos kennt man schon aus früheren (englischen) Büchern über den
Prince Of Darkness. Aber diesmal kommt der Wälzer von Ozzy himself.
Von den Anfängen seiner Kindheit in der englischen Arbeiterklasse bis
zu seinen Höhepunkten.
Süffisant, einzigart - ganz einfach Ozzy.
Mehr dazu kann ich gar nicht sagen. - Begeistert!
Endlich mal ein Weihnachtsgeschenk das ich mag!
am 25. August 2010
Es gibt tonnenweise Biographien ABER das hier ist wirklich einmalig!!! Neben den biographischen und den zeithistorisch-musikalischen Informationen rund um Ozzy und Black Sabbath wird man auch noch auf humorvollste und selbstkritischste Weise vom Meister unterhalten.

Jeder der an Rock und Heavy Metal interessiert ist, sollte dieses Teil unbedingt in seinen Bücherschrank haben!

Genial OZZY!!!
am 5. Januar 2010
Ich bin weder ein Black Sabbath noch ein Ozzy-Fan. Aber diese Biographie ist so witzig und kurzweilig geschrieben, dass man durch sie fast zum Fan wird. Ich habe unglaublich viel gelacht, aber im Nachhinein sein Verhalten auch sehr viel besser verstehen können.
Fazit: sehr empfehlenswert
am 15. Oktober 2010
Kurz und bündig: Wer Ozzy mag, wird das Buch lieben !!
Ich hatte es sehr schnell durchgelesen, da es einfach soo spannend und zugleich faszinierend ist was Ozzy alles bisher in seinem Leben erlebt hat.
am 13. Juli 2013
Zunächst gefiel mir das Buch gut, flüssig zu lesen, britischer Humor, Einblick in eine ganz andere Welt....Habe dann aber nach 2/3 das Buch weggelegt, da man die ständigen Themen 'Saufen' und 'Koksen' leid wird....Außerdem ist dieser Mensch Tieren gegenüber sehr sadistisch (beißt Fledermaus und Taube bei lebendigem Leibe den Kopf ab, erschießt seine Hühner im Rausch, quält sein Pferd usw.), was ihn mir sehr unsympathisch macht, und animierte in den 80ern junge Leute durch seine Bühnenshow Tiere zu missachten und sogar zu töten. Disgusting!
99 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2014
ich will eigentlich gar nicht viel über das buch sagen, unbedingt selber lesen!
ozzy is einfach eine lebende legende!
und mit abstand das lustigste buch das ich je gelesen habe
am 30. Mai 2010
Ein fantastisches Buch für alle Fans und sonstig Interressierten. Man nimmt hm den Gutmenschen tatsächlich ab!
Ein sehr kurzweiliges Buch mit großem Bildteil - was will man mehr!
am 31. Januar 2016
Extrem unterhatltend und tiefe Einblicke in das leben des Prince of darkness Ozzy Osbourne der Metal/ Rock Legend.
Ein absolutes MUSS für Fans und auch andere Interresierte.