find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. August 2010
aber auch langatmig beschreibt der Autor das Mysterium der Moese. Dieser ( meist ) kleine Koerperteil der Frau
der bei uns Maennern stetige Faszination aber auch Respekt ausloest und soviel Lust, Freude aber auch Aengste ausloesen kann. Was waere, wenn wir Maenner nicht diesen eingebauten Fortpflanzungschip im Hinterkopf haetten ?
Viele wuerden wohl die goettliche Erschaffenskraft mit den Worten anzweifeln : Das haette man besser machen koennen !
am 30. September 2011
Um dem Hype um Charlotte Roche zu entgehen, griff ich zu den "Mösenbetrachtungen". Wie der Autor selbst in einer der 58 Betrachtungen bekennt, dient das Buch dazu, dass der Autor finanziell ausgesorgt hat. Er hat die Geschichten in nullkommanix geschrieben, das merkt man. Einige der "Betrachtungen" sind bemüht um Vielfalt und wirken dadurch fade, andere fragwürdig (Kindermösen...???) und teilweise auch unappetitlich bis zum Würgereiz. Erotisch sind sie nicht.
am 16. Juli 2008
Vielleicht ist dieses Buch einfach nur falsch eingeordnet. Besonders erotisch finde ich es nicht. Trotzdem fand ich die "Betrachtungen" des Autors manchmal recht interessant. Nochmal lesen würde ich es allerdings nicht. Ich habe mich wohl doch zu sehr durch den Titel des Werks verleiten lassen.
am 13. April 2011
Juan Manuel de Prada
das Buch war nicht so gut

am 12. März 2015
Entspricht in vollem Umfang meiner Erwartung. werde diese Möglichkeit gute, interessante Bücher anzuschauen und zu kaufen allen meinen Freunden, Nachbarn und Verwandten empfehlen
am 30. März 2008
leider, leider war dieses buch nicht der erhoffte Lichtblick am Erotikhimmel. Irgendwie klingt alles etwas zu platonisch, gewollt, bisweilen regelrecht kastriert.
Der Autor spricht zwar von Lust und Schönheit, aber das richtige Gefühl dafür schein er nicht zu haben.
Schade!
am 7. März 2008
Was mir wirklich sehr gefALLEN hat an diesem Buch war das Talent des Autors, die weilbliche Schönheit so zu beschreiben, als würde man ein schönes Bild beschreiben, sinnlich und ohne irgendwelche Besitzansprüche.
Jede Frau die so bewundert wird muß einfach glücklich sein!