find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. September 2013
für jeden der sich für Lemmys Leben interessiert ist dieses Buch ein absolutes MUST HAVE! da spielt es auch keine Rolle, dass ich es gebraucht gekeuft habe. das buch ist so gut geschrieben, dass man den eindruck hat, Lemmy würde vor einem sitzen und einem seine Geschichte erzählen... witzig und fast spannend erzählt und es bringt immer wieder neue Erkenntnisse zum wilden Rockerleben...

Wer Lemmy liebt, liebt auch dieses Buch...
ich warte nur auf eine Fortsetzung... sollte langsam so weit sein, oder?
am 9. Juli 2012
Habe das Buch ursprünglich für meinen Mann (großer Motörhead-Fan) gekauft. Er war begeistert, noch bevor er auch nur das erste Wort gelesen hatte! Und diese Stimmung hat bis zur letzten Seite bei ihm angehalten! Habe daraufhin selbst ein bißchen darin geschmökert und konnte mir so manches Schmunzeln nicht verkneifen. Letztlich war die ganze Familie begeistert von dem Buch und wir haben noch weitere Exemplare für unsere Freunde ordern müssen!
Sehr zu empfehlen!
am 20. Februar 2008
Nach Durchlesen des Buches muss ich sagen, dass mir Lemmy jetzt noch sympathischer ist. Was ich nicht verstehe, ist die Kritik einiger Leute, dass das Buch so einen schlechten Schreibstil hätte. Es ist ganz normal geschrieben. Wer literarische Ergüsse erwartet, sollte entsprechende Bücher lesen. Ich bin kein großer Lemmy-Fan, aber ich finde seine Person interessant und fand das Buch kurzweilig. Was will man mehr??
am 11. April 2015
Also ich bin total begeistert von diesem Buch und habe es innerhalb weniger Tage regelrecht verschlungen. Das Buch ist klasse geschrieben. Man hat das Gefühl das dir Lemmy gegenüber sitzt, man gemütlich einen Jäcky Cola mit ihm trinkt, und er frei aus dem Bauch heraus einem die Lebensgeschichte erzählt.

Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung. 10€ sind echt ein Schnäpchen....
am 24. November 2011
Lemmy ist und bleibt eine Ikone mit Ecken und Kanten, aber dabei immer Geradeaus und Ehrlich. Gerade in einem Geschäft, das nur auf Glamour und Show wehrt legt, ist er damit einer der wenigen, die Trotzdem (oder besser gesagt: grad Deswegen) Überleben. Alles in allem: eine kurzweilige Geschichte, aus den heiligen Analen des Rock'n Roll. Danke Lemmy!!!
am 23. April 2013
Die Begeisterung für Lemmy Kilmister sollte von Anfang an vorhanden sein, sonst wird man mit diesem Buch nicht glücklich. Die Längen, in denen von viel zu vielen (meist unbekannten) Bands und Songs gesprochen wird, erträgt man gerne um weitere Einzelheiten aus dem Leben dieser Legende zu erfahren. Ein trockener Humor der seinesgleichen sucht.
am 10. Februar 2016
Eine tolle Biografie des im Dezember verstorbenen Ian Fraser Kilmister(Lemmy Kilmister) - dem Frontmann von Motörhead.
Das Buch beinhaltet ausführliche Storys seines Lebens mit vielen Fotos aus seinem Leben, seiner Kindheit und seiner Band.
Ein Buch eines Mannes der zur Legende wurde. TOP geschrieben und für Fans ein Muss !
am 29. April 2016
So wie man Lemmy aus Interviews kannte, so ist auch dieses Buch geschrieben. Trocken weg und hier und da eine Pointe. Kein überkandiedeltes Gelaber, sondern straight drauflos. Lesenswert für Fans und Leute, die sich für Musik interessieren und für die Lemmy Rock'n Roll ist.
am 31. August 2009
also für leute die motörhead und lemmy kennen ist das buch ein absolutes muss. ich bin ja nicht so der lesetyp, aber dieses buch hat mich gefesselt. überraschend war auch das sich lemmy, trotz seiner ganzen exzesse, sehr genau an viele details erinnern kann.
am 16. Oktober 2016
Hier kann man alles lesen was man als Fan sowieso schon wusste.
Für alle anderen ist es nett und interessant.
Literarisch gesehen nicht das wertvollste Buch und ... ah... ich brauch gar nicht weiter zu schreiben, ich hab die Mindestwortzahl voll.