flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Dezember 2014
Für Leute, die gerne über Situationskomik lachen.
Kurze und witzige Unterhaltungen, sehr unterhaltsam, und man kann es nicht verhindern, dass man ab und zu herzhaft laut lachen muss.
Diese Buchreihe gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern, ich liebe diesen Humor und warte schon auf den nächsten Teil dieser Buchreihe!
am 11. April 2014
Sehr viele Sprüche, die kursieren und nach Themen wie Versprecher, Schlagfertig, Lautsprecher, Checker, Wirren, Dummen, Belauscher und Ehrlich geordnet sind.
am 15. März 2013
... ob man will, oder nicht. Auch dieser Band der Reihe kann einfach nicht gefälscht sein: Sowas fällt nur den Leuten auf der Straße ein. Wer sich in diesem Buch selbst findet tut mir leid ;-D
am 24. Dezember 2013
dafür bestens geeignet, weil es nur kurze Geschichten sind, sollten diese alle so stimmen, dann müssen wir Älteren bald eine zusätzlich "Sprache" lernen.
am 8. Juni 2013
Sehr gutes und lustiges Buch. Ich habe die Vorgänger gelesen und dieses Buch ist genauso gut. Man findet sich in vielen Situationen wieder.
am 17. Dezember 2014
Vielen Dank für die schöne Ware, sie ist rechtzeitig eingetroffen, gute Qualität. Preisleistung stimmt.
Ich würde diese Ware wieder kaufen.
am 1. März 2014
Habe zwei Ausgaben als Bücher und eine als Hör-CD: dieses Buch ist das mit dem größten Lachfaktor! Auch meine Teenies lieben es.
am 25. Dezember 2012
Ich habe mich köstlich amüsiert! Tränen gelacht und festgestellt, dass das wahre Leben doch immer die besten Storys schreibt. Empfehlenswert!
am 8. Februar 2013
Ich habe dieses Buch für meinen 14-jährigen Bruder gekauft und vorher selbst schnell gelesen. Es war tatsächlich sehr kurzweilig. Allerdings kann man das gesamte Buch in einer anderthalben Stunde durchlesen und dann ist die Luft aus den lustigen Gesprächsfetzen auch schon wieder raus.
Es gibt also 3 Sterne für ein Buch, das für eine (eben leider sehr kurze) Weile recht unterhaltsam ist. Mehr aber auch nicht.
am 20. März 2013
wie im echten Leben, aus dem die beschriebenen Situationen ja alle stammen, sind die Episoden teilweise recht lustig, aber eben nur teilweise...