Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. März 2013
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Habe es verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen. Bissig, amüsant und falls ich mal in Krankenhaus muß, werde ich wohl schmunzeln müssen.
am 21. August 2013
Ein sehr schönes Buch mit Anekdoten aus dem Klinikalltag und den Antworten auf die Fragen, warum Ärzte selbst so viele Tabletten einnehmen, Crocks tragen und so gar nicht einfühlsam sind.
am 31. Dezember 2015
Naja, ganz nett aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. Aber auch das mag im Auge des Betrachters liegen und wenn Ihr es lest könnt Ihr zu einer ganz anderen Auffassung kommen. Probiert es aus, es ist kein unnütz ausgegebenes Geld.
am 15. April 2013
Nette Geschichten, sehr unterhaltsam. Für mich war die Bebilderung allerdings überflüssig. Da hätte ich mir lieber noch ein paar mehr Geschichten gewünscht.
am 27. Februar 2013
Witzig geschrieben. Ideal für Leser, die wenig zeit haben...da Kapitel kurz und abgeschlossen sind.
Trotz Einblicken in den Arztberuf nicht 'blutig'...
am 29. Oktober 2013
teilweise sehr schwarzer humor den wir in der branche aber brauchen um zu überleben. gut geschrieben. und spannend was als nächstes passiert.
am 5. April 2013
Behandeln Ärztinnen anders als Ärzte? Wie oft verlieben sich Patienten auf der Intensivstation? Warum hassen alle Ärzte Google? Und in welchem Alter sind Männer denn nun wirklich am wehleidigsten? Dr. Marco Moor arbeitet seit acht Jahren als Internist in einem der größten Krankenhäuser des Landes. Von der Fangemeinde jedes Mal sehnsüchtig erwartet, berichtet er für »NEON« monatlich von der Front seines Klinikalltags. Jetzt erscheinen diese und noch mehr Geschichten von Dr. Moor als Buch - ehrlich, lustig, tragisch, scharf.

Das Buch habe ich mir gekauft, da ich ebenfalls in einer großen Klinik arbeite. Es ist kurzweilig und hat eine angenehme Schriftgröße.
Der Autor gibt hier (tlw. nett verpackt) einen Einblick in das Klinikleben. Lustige Geschichten sind genauso enthalten wie traurige, alle sind realistisch. Insgesamt fühlte ich mich durch das Buch gut unterhalten. "Nur" 4 Sterne, weil ich das Buch für den Preis ein wenig zu kurz fand. Ansonsten klasse!
am 1. Oktober 2013
Und GENAU SO ist es!!! Aber Keiner hat den Mut es auszusprechen. Hat mir sehr gut gefallen... Er hätte noch viel mehr schreiben müssen.
am 21. Januar 2014
Dadurch, daß das Buch aus einzelnen kleinen Geschichten besteht, ist es sehr angenehm zu lesen. Es ist mit lustigen, sowie mit ernsteren Erfahrungen eines Arztes versehen.
am 23. Mai 2013
Wenn man wie ich selbst in einem Krankenhaus arbeitet, kann man sich in die Kurzgeschichten sehr gut hineinversetzen, auch wenn man die Kolumnen nicht kennt!