TOP 500 REZENSENTam 4. August 2017
Es sind sehr witzige Anekdoten dabei. Leider liest man diese Art von Buch für gewöhnlich nur einmal und dann steht es erstmal lange Zeit im Regal. Ist die Erinnerung an den Inhalt dann verblasst kann man aber wieder drüber lachen.
am 29. Juli 2015
Ich habe dieses Buch genau dafür gekauft: als unterhaltsame Klo-Lektüre. Das Ergebnis ist, dass seit einem Jahr die Leute lachend von unserer Toilette wieder kommen, weil jeder 1-2 Anekdoten daraus liest.
am 8. September 2014
kennt den Satz wohl auch unter " Tach auch, sind Sie der Siffon ?" , sobald man dem Handwerker nach dessen klingeln die Tür öffnet... Mal zum schmunzeln, mal zum laut lachen, auch weil man sich selber ertappt fühlt. :-D
am 18. September 2013
Keine Lust auf einen elendslangen Roman, aber Lust auf einen kleinen Spaß zum Vor- oder Selbstlesen zwischendurch? Dann ist das das richtige Buch. Auf Urlaubsreise im Auto sowie "als Nachspeise" beim gemeinsamen Essen mit der Familie mit Kindern im Teenageralter ist das hier ein netter Hinhörer. Kaufen!
am 17. Dezember 2014
Für Leute, die gerne über Situationskomik lachen.
Kurze und witzige Unterhaltungen, sehr unterhaltsam, und man kann es nicht verhindern, dass man ab und zu herzhaft laut lachen muss.
Diese Buchreihe gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern, ich liebe diesen Humor und warte schon auf den nächsten Teil dieser Buchreihe!
am 20. April 2011
Die in diesem Buch gesammelten Sprüche / Dialoge sind einfach nur witzig! Es handelt sich natürlich nicht um Humor auf höchstem Niveau (wie ja auch der Titel schon vermuten lässt), sondern um platte und einfache Alltagskomik, wie sie einem wahrscheinlich schon mehrfach in ähnlicher Weise selbst begegnet ist. In diesem Buch sind derartige Situationen in gelungener Art und Weise festgehalten worden, ich hatte beim Lesen viel Spaß - mindestens ein Schmunzler war immer drin, oft genug hat es auch für einen lauten Lacher gereicht.
am 4. Juni 2014
Sehr lustige Mitschnitte/ Mitgehörtes.
Perfekt als kleines Geschenk- und unbedingt auch den zweiten Teil kaufen-
solche Bücher gehören verbreitet- und jeder wird sich an Situationen erinnern, die man auch auf der bewußten Internetseite hätte Schildern können!
am 16. Dezember 2012
Häppchenweise serviert, liest sich das Büchlein sehr gut und mag zu unterhalten. Kenntnisse von Dialekten und Vulgärausdrücken sind vorteilhaft. Einige wenige Szenen wirken zwar etwas gar unwahrscheinlich aber die Lektüre verursacht doch immer wieder ein Schmunzeln.
am 15. Juni 2016
Tolles Buch. Man kann sich köstlich amüsieren. Manchmal etwas albern und nicht Jedermanns Sache. Mir hat es gefallen. Sehr empfehlenswert.
am 9. Juli 2014
Das Buch ist nicht so meins. Ich habe beim lesen höchstens mal geschmunzelt, aber auch nur wenig. Vlt bin ich auch nur zu humorlos :)