Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. November 2007
also ich hab dieses programm live auf der bühne gesehen, und ich kam wirklich aus dem lachen nichtmehr herraus. dieses buch ist sein bühnenprogramm nur in buchform, und ich muss sagen, es ist genauso genial wie sein programm!!!
wie hat es der münchner merkur so schön formuliert: Ein Juwel!
am 26. Januar 2009
Brilliant, wie von Bruno Jonas nicht anders gewöhnt. Wäre das Programm 15 Jahre früher erschienen und hätte man es zum Pflichtprogramm für Manager gemacht, wären wir heute garantiert besser gewappnet. Sehr wirklichkeitsnah und trotzdem (oder besser: grad deswegen!) großartige Unterhaltung. Ob man lieber lachen oder weinen will, bleibt jedem selbst überlassen!
am 19. März 2010
In diesen Genialen Programm erklärt Bronu Jonas die "momentane" Wirtschaftslage und die Absurde Welt der Unternehmensberater.
Ein muss für jeden Politk Caberitstfan.
am 1. Mai 2010
Wir haben mit der ganzen Familie herzhaft gelacht beim Hören! Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen, die CD ist jeden Cent wert.
am 6. März 2011
mir geht es bei bruno jonas immer gleich. die ersten paar minuten brauche ich um in seine art reinzufinden. aber dann funzt es. ich bin überglücklich und heilfroh, den beitrag auf dvd vom br kopiert zuhaben. sehe in mir immer wieder an. jonas ist in der spitzgründigkeit genauso ehrlich fies wie thomas freitag, von dem es auch zuwenig bildmaterial gibt. Jonas erklärt und zeigt auf, wie wirtschaft gemacht wird. und wie dumm und machtlos die kleinen rädchen eigentlich sind. in seiner situation zeigt er einen mann, welcher durch zufall am richtigen ort war und einen guten und "zukunftssicheren" job ergatterte. und wie es ihm gelang. dazu die in die am rande der lächerlichkeit führende verdenglisierung der deutschen sprache und arroganz, welche er zutage bringt. genial!
zuerst schonungslos brutal und dann am ende aufgrund des hochmutes so tief zu fallen. das hat bruno jonas einfach toll gezeigt. ich gebe gern das prädikat "genial, einfallsreich, und einfach brilliant" für diesen artikel ab.
ich will mehr!
am 13. Januar 2016
Dieses Buch war ein Weihnachtsgeschenk an meine Schwiegertochter, die sich das ausdrücklich gewünscht hat. Sie ist hellauf begeistert von diesem Buch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken