am 14. August 2012
Dieses Buch ist weder erotisch, noch spannend - nicht mal lustig. Einfach nur schlecht, blöd und langweilig. Jede darin investierte Stunde ist völlig überflüssig, sich in die Sonne legen ist erotischer. Zusammenhanglose, unwahrscheinliche, nicht mal gut erfundene, banale Geschichtchen, die höchstens zum gähnen anregen! Das Cover ist noch das beste daran.
am 3. Oktober 2012
Die Romane Feuchtgebiete und Schoßgebete von Charlotte Roche gibt es ja inzwischen schon auf jedem Grabbeltisch beim MARKTKAUF und bei rewe. Shades of Grey wird dann wohl auch bald bei aldi und bei Lidl aufkreuzen, sofern die Erzeugerinnen (Schriftstellerinnen kann man zu derartigen Verfasserinnen wohl nicht sagen!)genug Kohle eingeheimst haben! Bei "Schokospalte" (ich wüßte nicht, was an dem Buch Schoko oder Spalte sein sollte)wird nach meiner Prognose weder das Eine noch das Andere passieren, denn das aufgepimpte Schundheftchen ist einfach nur grottenschlecht.
am 29. Dezember 2012
hier ist eines meiner besten und liebsten bücher überhaupt
da ich in meinen ganzen leben nur zwei bücher gelesen habe
lach lol
kann ich nur weiter empfehlen