Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Collector
Format: Broschiert|Ändern

am 7. Februar 2016
Collector hat mir gut gefallen. Der Schluß wahr völlig unerwartet. Und ich freue mich auf die Fortsetzung! Ein muss für alle Fans von Sciencefiction!
am 3. April 2014
Hallo,

ein unterhaltsames Buch von Markus Heizt, wie man es bereits aus den Shadowruntagen gewohnt ist. Es wird sehr wahrscheinlich kein Genreprägendes Werk werden, aber es ist für Entspannung im Urlaub oder am Wochenende genau das richtige.

LG Jens
am 10. Januar 2013
Spannender SF-Roman von einem meiner Lieblingsschriftsteller - neue Ideen zu einer Zukunft, interessante Geschichte und schöne Figuren - unbedingt lesen!
am 7. Juni 2010
Leider, leider gibt es hier nur eine extrem stark gekürzte Version des Collectors. Wenn ich das Buch nicht gelesen hätte, wären mir einige Zusammenhänge völlig unklar gewesen.
Das ärgerlichste an der ganzen Sache: es gibt eine ungekürzte Version! Aber nur für Audible Downloader.
Das Buch ist super, wie eingentlich alles von Markus Heitz - der Sprecher liest gut, trotzdem nur 2 Sterne - wegen der unmöglichen Kürzungen.
Schade.
am 9. Februar 2014
Sehr spannend, kann ich nur empfehlen. Marus Heitz könnte ein Autor der ganz Großen werden, wenn er es nicht schon ist..........
am 27. Juni 2012
Ich fass es kurz zusammen: Spannend, kurzweilig und macht Lust auf mehr!
Ich habe viele Bücher von Markus Heitz gelesen, aber dieses gehört meiner Meinung nach zu seinen besten. Ich habe mir im Anschluss direkt die bisher erhältlichen Justifier Bücher bestellt und bin sehr gespannt :).
am 27. Oktober 2013
Also ich finds klasse. Jede Menge guter Einfälle und gelegentlich ein paar Gags mit Reminiszenzen an SF-Klassiker. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon zuvor einige Justifier-Romane gelesen habe. Vielleicht hilft es, sich in dem Universum etwas aus zu kennen. Es überleben nicht alle Figuren, dafür sind es auch zu viele. Aber das Universum ist halt kein Ponyhof :-)
am 6. Mai 2013
Nach langer Zeit 'mal wieder Science Fiction gelesen - hat mir sehr gut gefallen. Angenehmer Schreibstil, total spannend. War sehr schnell mit dem Buch durch - die Zeit verflog nur so. Freue mich auf die nächsten Bände.
am 14. März 2013
Ich freute mich dieses Buch zu lesen. Markus Heitz bleibt seinem Stiel Treu.

Ich muss sagen mir gefällt sein erzähl Stiel, immer wieder wechselnde Personen, hier sogar zeitebenen. Manch einem mag das nicht zusagen, aber wer mal einfach was anderes lesen möchte wos nicht schnurstracks mit einer Person von anfang bis ende durchgeht, dem kann ich das nur Empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Sehr guter Auftakt in das mit diesem Buch geschaffene Justifiers Universum. Wer auf diese Art Military Sci-Fi steht dem ist diese Buch sowie der Rest der Justifiers Reihe zu empfehlen.