Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Januar 2017
Gute Geschichte, toll erzählt…King eben…aber die elektronische Ausgabe hat reichlich Fehler imText…
scheinbar nur eingescannt und nicht nachbearbeitet…
Schade…daher nur zwei Sterne.
am 16. März 2016
Eine wirklich tolle Geschichte. Irgendwie kein typisches King Buch aber es war toll zu lesen. Details schön erklärt so dass man bei einem schönen Glas Rotwein in dieses Buch eintauchen konnte
am 9. Dezember 2013
Gerade die Anspielungen auf frühere Veröffentlichungen und die damit verbundenen Aha-Erlebnisse machen diesen Roman lesenswert. Natürlich tut auch die Idee einer Zeitreise ihr übriges,....
am 25. März 2012
nicht so komplex wie die letzten bücher von stephen king. einfach geschrieben aber bisher sehr spannend erzählt.
kann man weiterempfehlen.
ist bereits mein 43 roman von ihm :-)
am 1. März 2013
Ich habe das Buch für meinen Bruder zu Weihnachten gekauft. Er hat das Buch verschlungen und mir berichtet, dass es eins der besten Bücher ist, das er je gelesen hat. Er ist begeistert.
am 20. April 2012
Die fünf Sterne mache ich daran fest, dass ich das Hörbuch von Anfang bis Ende gerne durchgehört und auch durchgehend spannend empfand. Zum Inhalt will ich nichts schreiben, um nichts vorwegzunehmen. Ich lobe hier als großer Kritiker zeitgenossischer Romane ausgerechnet Stephen King, von dem ich schon das eine und andere Buch in der Mitte "abgesetzt" habe. Deshalb volle fünf Sterne. P.S. Ist auch kein typischer Stephen King Roman.
am 2. August 2013
Wie so oft braucht man etwas um sich hineinzulesen, doch ist man drin lässt es nicht mehr los. Es gab schon besseres vom Meister aber auch Schlechteres. Ich fand's gut zu lesen.
am 5. September 2016
Da braucht man eigentlich nichts zu schreiben, Fans mögen den Schreibstil, der gruselige Atmosphäre zaubert und freuen sich immer wieder auf neues Lesefutter von Stephen King.
am 4. September 2013
etwas Längen in der Mitte. Einige Stellen sind wirklich episch. Insgesamt recht nett. Trotzdem bin ich insgesamt froh, dass ich seit langem mal wieder einen King gelesen habe.
am 26. März 2012
Das beste Buch von Stephen King seit langer Zeit. Kurzweilig, fesselnd und eine intelligente Story, die mich bis zum Ende gepackt hat. Hab nur ein Problem: Was lese ich jetzt?