Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. Juni 2017
Das Buch war sehr spannend, ich konnts kaum aus der Hand legen.
Es ist aber auch sehr heftig mit ein paar sehr grausamen Szenen.
Die Reihe ist durch die Filme ja mittlerweile recht bekannt, aber ich hab die Filme allerdings nie gesehen und wußte daher nur ungefähr um was es ging.
Wer spannende Thriller mag, dem kann ich das Buch empfehlen.
am 18. November 2017
Also ehrlich, muss man echt viel darüber schreiben? Es ist Stieg Larsson, er schreibt überzeugend, spannend und in echt extreme Richtungen. Es ist schade, dass er das jetzt nicht mehr kann und seine Millennium Reihe nicht erweitern kann. Das "vierte" Buch ist ein Witz gegen die Geschichten von ihm!
am 21. Oktober 2017
Das Buch ist absolut spannend und mitreisend geschrieben. Es fiel mir schwer es wieder aus der Hand zu legen. Einmal angefangen, will man unbedingt wissen wie die Geschichte zu Ende geht.
am 30. März 2017
nachdem ich die Filme gesehen habe, wollte ich unbedingt die Bücher lesen. Ich wurde nicht enttäuscht: spannend und humorvoll geschrieben.
am 8. September 2017
ein spannendes Buch,das man schwer aus der Hand legen kann, wenn man einmal angefangen hat zu lesen. Stieg Larsson schreibt detailiert und fesselnd.
am 1. November 2017
Habe mir auf einem Bücherflohmarkt den zweiten Band gekauft und anschliessend festgestellt, dass es 3 Bänder gibt.
Ich war schon süchtig und musste natürlich wissen wie es weitergeht!
am 26. Juli 2013
Ein wirklich spannendes und fesselndes Buch. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, nachdem ich einmal mit lesen angefangen hatte. Mehr will ich hier gar nicht verraten - selber lesen ! Macht riesigen Spaß
am 1. Mai 2017
sehr spannend geschrieben, man ist bis zur letzten Seite gefesselt,man möchte hintereinander lesen und ist auf den nächsten Teil gespannt, super
am 14. August 2017
anfangen und nicht aufhören... auch wenn man den Film gesehen hat, verliert das Buch nichts von seiner Spannung.... im Gegenteil
am 29. Dezember 2013
Diesen Roman von Stieg Larsson muss man unbedingt gelesen haben. Man ist gefesselt von der ersten bis zur letzten Minute.
Das einzige was mich nach meinem Kauf des Kindle Paperwhite enttäuscht hat... das E-books, wie dieses, im Verhältnis zu gebundenen Büchern noch richtig teuer sind, weil sie meistens genauso viel kosten, als ein gebundenes Buch. Dabei sind sie ja eigentlich viel umweltfreundlicher.