am 31. Oktober 2015
Im dritten Band des Jahreszeitenzyklus geht es um Laurel. Sie ist die Bäckerin in der Runde. Nur in der Liebe klappt es noch nicht so ganz. Bis sie sich in Del verliebt und so beginnt die Liebesgeschichte zwischen Laurel und Del. Wie auch die anderen Bände hat mir auch dieser eigentlich gut gefallen. Allerdings kam bei mir dieses Mal Langeweile auf und ich musste mich ein bisschen durch das Buch quälen, da ich alles so vorhersehbar fand. Bei solchen Liebesgeschichten weiß man im Prinzip jedes Mal, wie es am Ende ausgehen wird und deswegen habe ich beschlossen den letzten Band leider nicht mehr zu lesen. Trotzdem ein tolles Buch für alle die auf Liebesgeschichten mit Happy End stehen.
am 30. August 2014
Die 4 Geschichten über die 4 Mädels hat mir gut gefallen, vielleicht weil ich 2 schon vor Jahren mal für den Urlaub gekauft hatte und sie im Ferienort zurückgelassen hatte und wieder lesen wollte. Hier habe ich Nors Roberts-Bücher kennen und schätzen gelernt - aber die Preise !!! Ich hatte die Papierform gelesen die nur 3 € gekostet haben (mangelhafte Exemplare) - der Inhalt war "schöner" bei dem Preis.
Grundsätzlich sind die Preise bei Nora Roberts Bücher auch als Kindle Version zu hoch!
am 20. Mai 2016
Hier ist wieder mal der " Roberts" Fan Ja ich habe wieder zugeschlagen Ich sammle Nora Roberts Bücher und ehe ich sie selbst lese bekommen sie andere Leser aus der Familie Ich weiß, dass Nora tolle Bücher schreibt Ich kann nicht alle rezensieren Okay?
am 13. Mai 2013
Wie bereits in den ersten Teile dieser Reihe von Nora Roberts, ist auch der dritte Teil wieder voller Leidenschaft und Romantik.

Leider wiederholt sich die Liebesgeschichte wieder. Diesmal ist es Laurel, die ihr Herz an einen alten Freund verliert. Aber ich finde das halb so schlimm, dafür werden die Torten so herrlich beschrieben, da bekommt man gleich Appetit!
am 8. November 2013
Das Buch ist ganz okay und wenn man die ersten beiden gelesen hat, möchte man ja auch wissen wie es weitergeht, aber die ersten beiden Teile finde ich persönlich besser. Werde nichts desto trotz den vierten Teil auch noch lesen.
Mein Fazit: das Buch unterhält ganz gut - fesselt aber nicht und man kommt schneller in Versuchung es beiseite zu legen.
am 14. Juni 2016
Toller 3. Teil des Jahreszeitenzyklus!
Hat Nora Roberts super geschrieben!
Perfekte Literatur zum abschalten!
Man sollte den Jahreszeitenzyklus aber der Reihe nach lesen finde ich persönlich besser!!
am 21. Februar 2014
Diesen dritten Teil der vierteiligen Reihe habe ich gleichzeitig mit 3 anderen Teilen bestellt. Die Lieferung dauerte etwas länger. Gelesen habe ich das Buch noch nicht, bin erst beim zweiten Band. Aber bisher war der erste Teil der beste für mich. Die anderen Teile haben ja komplett andere Geschichten. Bin auf dieses gespannt.
am 3. September 2014
dies ist der dritte Teil einer Serie von Nora Roberts. Auch wenn man die ersten beiden Teile NICHT gelesen hat, versteht man genau worum es geht.
Sehr zu empfehlen für alle, die gerne Romane lesen, die spannend, romantisch aber auch mit sehr viel witz geschrieben sind.
am 18. Januar 2016
Dies Buch kann ich nur jedem Leser empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen, wenn es mir heute angeboten würde.
am 16. Januar 2014
Das ist der dritte Teil der Jahreszeiten Sage und super spannend, jedoch sollten man vorher das Buch "Frühlingsträume" und "Sommersehnsucht" lesen um das Buch zu verstehen.