Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Januar 2014
Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Endlich geht die Geschichte weiter....
am 19. November 2013
Das Buch war so fesselnd, dass ich es nur ab und zu aus der Hand gelegt habe. Ich möchte nicht viel zum Inhalt sagen, man muss es einfach lesen. Meine Freundin konnte es gar nicht abwarten bis ich es fertig gelesen habe. Jetzt müssen wir so lange auf den 3. Teil warten, ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll und erst meine Freundin. 5 Sterne ist eigentlich viel zu wenig, aber leider kann icht nicht mehr vergeben.
am 14. November 2013
Der erste Teil hat mich schon sehr gefesselt und dieser 2.Teil ist noch viel besser. Ich habe ihn in einem Rutsch gelesen bzw.verschlungen .
Also volle 5 Sterne für erotisch prickelnde Unterhaltung, die obendrein auch noch sehr spannend ist .
am 25. Februar 2014
Anfangs dachte ich, wann kommen die zwei denn endlich mal wieder aus den Federn und es passiert irgendetwas. Ab der Hälfte des Buches gibt es dann aber wieder mehr Handlung und das Ende wird wirklich sehr spannend und ergreifend. Damien gibt endlich Preis was damals passiert ist.
Freue mich auf Band 3.
am 2. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr schönes Buch. Ich hoffe, dass der dritte Teil bald da ist, denn ich will unbedingt weiter lesen und wissen, wie die Story zwischen Damian und Nikkie weiter geht...
am 21. April 2015
Meins war es nicht aber da ich es gekauft habe, habe ich es auch gelesen. Dieses "sich selbst verletzen" um Sorgen zu bewältigen hat mich abgestossen. Habe viel überblättert um schneller zum die eigentliche Handlung zu lesen. Einfach zuviel und zu ausführlich langweilige Situationen ausgeschrieben.
am 13. November 2013
Uffff kann ich da nur sagen. Es ist mir echt schwergefallen das Buch aus den Händen zu legen, also hab ich's doch in zwei Tagen durch gehabt und bin einfach wieder völlig von Nicki und Damien begeistert. Bitte noch viel mehr davon.
am 12. Dezember 2013
Schönes Buch liest sich flüssig weg .
Von der Geschichte ähnlich wie alle Erotik Bücher , reicher verstörter Mann und sehr junges Mädchen unerfahren rein aber egal mal ist es schön zu lesen kann ich aufjedenfall empfehlen
am 23. März 2014
Das Aktbild, das der Künstler Blaine von Nikki Fairchild anfertigt, ist so gut wie fertig. Doch damit neigt sich auch die Vereinbarung zwischen Nikki Fairchild und Damien Stark dem Ende zu. Ihr Spiel endet, doch nicht die große Leidenschaft, die beide spüren. Nikki braucht Damien, genau wie Damien Nikki braucht. Doch während Damien Stark alles über Nikki weiß, ihre dunkelsten Geheimnisse kennt, verschweigt er ihr noch immer vieles. Erst nach und nach kann er sich ihr öffnen. Doch wird die Wahrheit sie vertreiben?

Ich liebe liebe liebe diese Buchreihe! Ich kann es gar nicht oft genug sagen, denn die Story hat es einfach verdient. Ich glaube noch nie oder zumindest sehr selten konnte ich mich in einer Geschichte so extrem verlieren wie in der von Nikki und Damien. Noch nie war ich einem Autoren so dankbar für Charaktere und Geschichten wie Julie Kenner für die Liebesgeschichte um Damien Stark und Nikki Fairchild!

Ich war schon vom Auftakt der Trilogie begeistert und habe mich bereits damals in Nikki und Damien verliebt. Aber der zweite Teil hat das alles noch mal getoppt und ich habe gehofft, dass es nie endet. Leider war das Buch doch irgendwann zu Ende *seufz* Aber ein Buch und eine Novelle gibt es ja noch über die beiden :-)

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Sowohl im englischen Original als auch in der deutschen Übersetzung liest es es sich locker und flüssig. Die erotischen Szenen sind voller Leidenschaft und spiegeln geheimste Frauenwünsche wieder. Sprachlich lässt die Autorin weder Damien noch Nikki ewig um den heißen Brei herumreden, sondern lässt die Leserherzen bei klarem und direktem Dirty Talk höher schlagen.

Obwohl die Beziehung der beiden deutlich von Leidenschaft, Erotik und Sex geprägt ist, verliert die Handlung sich allerdings nicht darin, sondern Julie Kenner sorgt auch für andere spannende Handlungsstränge. Auch Damiens Vergangenheit lichtet sich in diesem Teil etwas, sorgt aber sogleich wieder für deutliche Spannung auf das dritte Buch.

Für mich sind Damien und Nikki das Traumpaar schlechthin! Ich lese viele Bücher im Stil von Stark, Shades of Grey, usw., aber nur Gideon und Eva aus Crossfire können evtl. ganz knapp mit Damien und Nikki mithalten.

Was mir besonders gut gefällt: Auch in "Dir ergeben" gibt es einiges Streitpotential zwischen Damien und Nikki. Nikki wird an einigen Stellen tief verletzt, was auch der Leser deutlich miterlebt. Doch Julie Kenner hat es drauf, in diesen Szenen zu zeigen, was für starke Charaktere sie mit Damien und Nikki erschaffen hat.

Für einen genaueren Eindruck muss leider selbst gelesen werden, sonst spoilere ich zu viel ;-)

Ich mag Christian Grey. Aber ich LIEBE LIEBE LIEBE Damien Stark!

Schreibstil, Story, Emotionen, Charaktere - einfach perfekt. Mehr als das. Grandios!
am 27. Januar 2014
Noch großartig was zum Inhalt erzählen muss ich ja nicht, dazu gibt es ja schon genug Rezensionen, die das für mich übernehmen. Ich teile euch rein, meine Meinung mit :D
In den letzten Tagen habe ich mir die Fortsetzung der Stark Triologie zu gemüte gezogen (obwohl ich mich eigentlich von meinem Unfall erholen hätte sollen [egal]) und muss sagen, es ist einfach wunderbar.
Es ist ähnlich wie SoG (ja ja, kommt man ja einfach nicht mehr dran vorbei an diesem Vergleich *lach*), alles auf kurzer Zeit aufgebaut, aber dennoch ganz anders und fantastisch. Im 2. Band gehen die Beiden schon ganz schön durch die Hölle und man sieht, dass die Beiden sich ganz schön Halt geben müssen, damit sie nicht weiter "zerbrechen". Sie müssen sich stärken, weil nur so schaffen sie es, ihrer Liebe eine Chance zu geben und man merkt es, dass die zwei nicht ohne einander können. Sie brauch sich.

J. Kenner hat einen tollen Schreibstil. Das erkennt man sogar, wenn man nicht die Originalbücher kennt, sondern nur die dt. übersetzte Variante.

Ich finde, das Buch ist mal wieder super gelungen und hat alles was eine Fortsetzung braucht und lässt genügend übrig, was das Finalbuch noch brauch um den Leser zu fesseln. Ich freue mich schon auf Band 3.