Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Mai 2014
Auch der 2 Teil ist sehr gut und spannen geschrieben ich kann mein Kindle schon garnicht mehr aus der Hand legen.Nur schoen das man die Buecher immer per Kindle sofort hat sonst haette ich 2 Tage warten muessen bis icg den 3 kaufen konnte wegen Wochenende
Ich kann auch diesen Teil nur wirklich empfehlen
am 28. November 2013
Gelungene Fortsetzung des Romans "Dir verfallen".
Auch wenn nicht viel passiert und man immer noch sehr wenig über Damiens Vergangenheit erfährt, liest sich das Buch leicht und flüssig. Es gibt viele Sexszenen, immer sehr ästhetisch erzählt und mal ehrlich, genau das möchten wir doch lesen.
am 18. Juli 2014
Man kann gar nicht aufhören zu lesen ! Alle 3 Bücher verschlungen . Von der ersten Seite an gefesselt. Sowas ist nicht immer bei Büchern.
Leider gibt es das Buch 4 noch nicht als Taschenbuch und ich warte sehnsüchtig darauf das es rauskommt. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
am 31. August 2014
Leider habe ich mir alle drei Bände auf einmal bestellt. Das ist wirklich nur ein Abklatsch von Shades of Grey. Die dauer feuchte Nikki ging mir schon nach kurzer Zeit so gegen den Strich, dass ich die Szenen einfach nur noch überflogen habe. Auch die beiden anderen Bände sind nicht besser. Schade ums Geld, dass hätte ich lieber für Crossfire ausgegeben. Die sind nämlich wirklich gut zu lesen.
am 2. Februar 2014
Kurzbeschreibung

Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Inhalt

Die vertragliche Vereinbarung geht zu Ende doch Nikki und Damien wollen ihre Beziehung, in der sie beide Erfüllung finden, weiterführen. Obwohl Nikki ihr Seelenleben vor Damien ausgebreitet hat, versteckt er sich hinter einer Mauer die er über Jahre aufgebaut hat. Langsam braut sich von allen Seiten ein Sturm zuammen und Nikki fürchtet, das es sich um einen Hurrikan handeln könnte.

Meinung

"Dir ergeben" ist der zweite Band der Stark-Trilogie von J. Kenner.

Die meisten Charaktere sind bereits aus dem ersten Teil bekannt und wir können eine langsame Weiterentwicklung verfolgen. Haupt als auch Nebencharaktere haben mir recht gut gefallen.

In diesem Band hat die Erotik einen hohen Stellenwert und die Handlung rückt ein wenig in den Hintergrund. Dieses Ungleichgewicht hat mich persönlich ein wenig gestört. Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen, den in kleinen Schritten erfahren wir mehr von Damiens Geheimnissen. Auch wenn es keine unvorhersehbaren Überraschungen und dramatische Wendungen gibt erwartet der Leser mit Spannung darauf, ein Puzzelteilchen zugeworfen zu bekommen.

Die Geschichte wird von Nikki in der Ich Perspektive erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Die Sprache ist ist weder derb noch kitschig sondern niveauvoll.

Fazit: "Die ergeben" von J. Kenner ist ein gelungener Fortsetzungsband, der mir nicht so gut gefallen hat wie Band 1, mich aber gut unterhalten konnte.

Zitat

"Wenn du willst, das sie bei dir bleibt, würde ich das schön für mich behalten." Ich bekomme eine Gänsehaut. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich Damien deswegen verlassen würde. Weil es nichts gibt, das uns trennen kann? Oder habe ich einfach nur zu wenig Fantasie?
(Seite 182)

Trilogie

Band 1: Dir verfallen
Band 2: Dir ergeben
Band 3: Dich erfüllen (April 2014)
am 22. Juli 2016
„Dir ergeben – (Stark 2)“ von J. Kenner
Preis TB: € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)
Preis eBook: € 7,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)
Taschenbuch, Broschur
ISBN: 978-3-453-35766-2
Erschienen am 11.11.2013 beim Diana Verlag
Klappentext:

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Inhalt:

Nachdem Nikki sich auf Damiens Angebot Aktmodell zu stehen eingegangen ist, haben die beiden eine mehr als berauschende und leidenschaftliche Zeit verbracht, die sich nun langsam dem Ende neigt. Doch beiden denken wehmütig an das Ende des Versprechens. Weder Damien noch Nikki möchten die gemeinsame Zeit beenden. Zu sehr genießen Sie die Gegenwart des jeweils anderen. Gefühle lassen sich eben nicht planen. Durch ihre Beziehung zu Damien gerät Nikki immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Sie droht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, doch wird es ihr gelingen stark zu sein und dagegen anzukämpfen? Als es zu einer Begegnung mit Damiens Vater kommt bringt dessen Bemerkung sie völlig aus dem Konzept. Sie spürt, dass Damien ihr noch immer etwas verheimlicht. Wird es ihr gelingen Damien dazu zu bringen sich ihr anzuvertrauen? Dann kommt es zu einer Katastrophe die das Leben der beiden zum Einsturz bringen kann.
Mein Fazit:

Das Cover gefällt mir genau wie beim Vorgänger sehr gut. Auch der Titel ist gut gewählt und wird im Laufe der Geschichte immer wieder erwähnt. Aufgrund des ersten Teils musste ich natürlich unbedingt die Fortsetzung lesen. J. Kenner bleibt ihrem Schreibstil auch in diesem Buch treu. Es lässt sich flüssig lesen, ist emotionsvoll und spannungsgeladen bis zum Schluss. Auch die erotischen Szenen sind wieder prickelnd geschrieben. Ich liebe Damien und Nikki einfach. Anfangs hat es sich für meinen Geschmack etwas gezogen. Nichtsdestotrotz eine gelungene Fortsetzung mit jeder Menge Überraschungen. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin gespannt auf den 3. Teil.

4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀
am 25. November 2013
Nachdem der erste Teil der Stark-Trilogie mich völlig mitgerissen hat, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Leider hat mich "Dir ergeben" nicht so sehr gefesselt wie der erste Teil.
Ich kann noch nicht mal sagen, woran es da gelegen hat. Ich empfand die Spannung nur im letzten Drittel und für mich hätte es auch noch mehr "Drama" sein können. ;)

Positiv zu erwähnen ist allerdings, dass die Charaktere von Damien und Nikki wunderbar weiterentwickelt wurden - für mich auch mit mehr Tiefgang.

Der tolle Schreibstil der Autorin gefällt mir weiterhin. Das Buch liest sich flüssig mit einer wirklich gelungenen Übersetzung.

Ich freue mich trotzdem auf den dritten Teil der Reihe.. denn auch ich möchte wissen, wie es weiter geht. :)
am 26. November 2013
Auch Teil 2 um den geheimnisvollen Damian Stark hat mir gut gefallen. Die aufregende und erotische Liebesgeschichte geht rasant weiter.

Bin schon gespannt auf Teil 3, aber irgendwann sollte jede Geschichte ein Ende haben.
am 25. Dezember 2013
Ich werde mich hüten, über Bücher irgendetwas zu Schreiben, was eigentlich niemandem hilf. Geschmäcker gehen insbesondere bei Büchern sehr auseinander. Der jenige der ein betimmtes Buch gelesen hat und es weiter empfehlen will, sollte die Freunde und Bekannten, sowie Familie gut kennen um zu wissen für wen, welche Art von Buch passend ist.
am 20. November 2013
Fand daß Buch genauso gut wie den ersten Teil, war schwer aus der Hand zu legen spannend bis zum Schluß.Freue mich schon auf Teil drei..wohl leider erst im Mai kann es nur empfehlen und gebe gern die fünf Sterne