flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan von Sylvia Day. War überrascht, dass sie mal was aus der Reihe der Fantasy-Sparte
schreibt.
Am Anfang bin ich überhaupt nicht reingekommen, aber dann hat sie mich doch gepackt. Ihr Schreibstil ist
sehr deutlich und der Erotik-Faktor hat mich nicht enttäuscht. Ich liebe die direkte Sprache und sie
schreibt genauso wie ich es mag. Bin schon gespannt auf die die Fortsetzung.
Also jeder der Sylvia Day mag, kann ich nur sagenm, kauft es!!!!
am 20. Februar 2014
Nachdem ich ein sehr großer Fan von Crossfire bin, hab ich mir auch einige andere Werke der Schriftstellerin gekauft. Die meisten waren nicht so mein Fall. Aber mit Dream Guardians hat Sylvia Day mich wieder in Begeisterung versetzen können. Wer Fantasy und viel erotische Szenen mag ist hier richtig. Wer nicht, sollte lieber die Finger davon lassen. Mir hat es sehr sehr gut gefallen und ich bin wirklich auf die Fortsetzung gespannt.
am 13. September 2014
Anfangs hatte ich Probleme mich in dieser "Traumwelt" zurecht zu finden, aber nach einigen Kapiteln habe ich das Buch echt verschlungen. Werde auf jeden Fall auch den 2. Band lesen. Eins ist aber ganz klar, hier ist sehr viel Fantasie gefragt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. April 2014
Ich bin eigentlich immer begeistert von Sylvia Day, denn kein Buch ist wie das andere. Ich gebe zu bei diesem Buch war ich anfangs etwas überfordert. Ich konnte mit dieser Traumwelt nicht wirklich etwas anfangen. Aber aufgeben ist nicht mein Ding und ich wurde belohnt. Das Buch wurde noch richtig spannend und hat mich doch begeistert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
am 10. Februar 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. Habe alle Bücher von Ihr gelesen und kann jedes weiter empfehlen. Sie hat einen tollen Schreibstil. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hatte mächtig Herzklopfen.Daumen hoch.
am 12. November 2014
ich war gespannt was mich erwartet nach dem ich “Crossfire” gelesen hatte, wollte ich mehr von Sylvia Day lesen
und bin auf diese Reihe von ihr gestoßen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.Ist nicht zuvergleichen mit “Crossfire”
sondern hat seinen eigenen Stil und Charm.
ich freue mich schon auf mehr
am 25. Februar 2015
Auch der zweite Teil ist fantastisch! Habe es verschlungen wie nix! Ich fand es toll das Teil eins mit dabei war! Ich fand es nur schade , dass so viel offen blieb! Ich Hoffe Teil drei kommt bald!!!
am 11. März 2017
Für meinen Geschmack geht es zu viel um Sex und zu wenig Story. Hatte mir mehr vorgestellt.
Vom Schreibstil her ist es gut geschrieben und schnell durchgelesen.
am 11. Oktober 2014
Ein sehr interessantes und spannendes Buch. Habe es regelrecht aufgefressen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. TOP!
am 4. März 2014
Beim Lesen dachte ich schon am Anfang: Naja, ist bestimmt wieder das gleiche. Von wegen, ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den zweiten Band.