Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 24. Januar 2014
ich bin ein großer Fan der Buchserie. Habe alle Bücher und bestelle mir immer die neuesten Bücher vor. Sie sind gut und spannend geschrieben alles passt zusammen. Es sin alles eigenständige >Geschichten aber sie sind alle im gleichen Thema
am 3. August 2013
Ich habe alle teile gelesen und mir persönlich gefällt der teil nicht so sehr die teile die in russland spielen finde ich besser aber die geschmäcker sind verschieden fans sollten trotzdem zugreifen lieferung wie immer pünklich
am 16. Dezember 2013
Ein interessanter Verlauf. Der Protagonist beginnt an seiner theologisch geprägten Lebensweise zu zweifeln. Um ihn herum stumpfe Gewalt. Das Theodizee-Problem wird angerissen.
am 21. August 2013
bis zur Ankunft in Venedig ein spannendes Buch, danach gleitet die Handlung für meinen Geschmack zu sehr in eine Geistergeschichte ab.
am 1. Oktober 2013
Alle Büche die bis her zu der Metro Serie herraus kammen, schein die Buch nicht so einfach zu lesen, es bezieht sich auch sehr auf das religiöse.Das ende von dem Buch des Autors schreit ja förmich nach dem Band 2 "Die Wurzeln des Himmels", bitte mehr davon.
am 27. August 2013
Hier lief alles glatt über die Bühne und es gab keine Beanstandungen. _ _ _ _ _ _ _ _
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2013
Es gibt nur 3 Sterne weil es nicht wie die ueblichen Bücher ist, eher sehr sehr gewöhnungsbedürftig, Was ja nicht schlimm ist aber doch zu kirchlich und meiner Meinung nach schon viel Fantasy Touch hat. Wir wollen mal abwarten wie andere Europäer abschneiden, ich hoffe nur falls es einen deutschen Teil gibt das nicht Frau Merkel mitmacht.