Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. April 2013
Auch der 20igste Band lässt seine Leser auf ihre Kosten kommen.
Wer die Black Dagger mag sollte auch dieses Buch nicht verpassen.
am 23. April 2013
Wer die Black-Dagger Reihe kennt und liebt, wird auch dieses Buch wieder lieben ;) und es gibt immer schöne Momente mir Lysander ;) ^^
am 17. März 2013
Wer die Black Dagger mag wird auch den "Schattentraum" lieben ... in gewohnter Weise schreibt J.R. Ward von der Bruderschaft.
am 3. April 2014
Was soll man sagen, ich liebe alle Bücher dieser Reihe. Alle sind auf ihre Art perfekt und jeder der es mag wird auch dieses lieben
am 25. Februar 2013
Wie gewohnt aufregend !
Bin schon gespannt wie es mit Quinn oder Lasitter weitergeht!
Wann kommt der nächst Teil nochmal?
am 2. Mai 2013
Nun habe ich alle 20 Bänder durch und dieses Band hat mich wieder eingefangen. Mal sehen, ob da noch das eine oder andere folgt...
am 16. April 2013
wie immer ein gutes Buch, nur schade dass man immer so lange auf die Fortsetzungen warten muss. Ein muss für den Black Dagger Fan
am 19. Mai 2014
... und bitte immer mehr davon! Diese Bücher machen echt süchtig. Ich hoffe wirklich, dass es noch mehr Folgen davon geben wird.
am 7. November 2014
Black Dagger ist wie eine Sucht, aber positiv, einmal angefangen, schon kannst du nicht mehr aufhören und willst es auch nicht
am 15. Juni 2014
Diese Buchserie macht einfach nur süchtig , Man will immer wissen wie es weitergeht , es ist schwer das Buch beiseite zu legen.