Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Januar 2014
Also ich finde dieses Buch sehr lesenswert. Habe mir das Buch wegen der Saucenrezepte gekauft und wurde nicht enttäuscht. Habe inzwischen schon einiges daraus gekocht (nicht nur Saucen, auch andere Gerichte) und alles hat wirklich gut geschmeckt. Excellent.
am 11. Dezember 2013
Das ist für mich das zweite Kochbuch von Lea Linster - und es begeistert mich genauso wie das erste! Ich mag diese Art, zu den Rezepten kleine Geschichten zu schreiben. Und ich mag Lea Linster's bodenständige und trotzdem raffinierte Art zu kochen. Wer jemals das Vergnügen hatte, sie im Restaurant in Frisange selber kennen zu lernen und den köstlichen Duft der Madeleines gerochen und sie dann gekostet hat, wird mich verstehen.......
am 30. Januar 2013
Sehr schönes Kochbuch - da ich schon meterweise davon besitze, war ich sehr darauf gespannt und bin begeistert. Sie beschreibt ihre Rezepte wie man sie live im Fernsehen (z. B. früher bei "Lanz kocht") erlebt hat - alles ist verständlich und gut nachzukochen - das Küsschen für das gelungene Gericht bekommen Sie sicherlich von Ihren Lieben - voila.
am 19. November 2012
Das ist ein Kochbuch, das ich immer wieder in die Hand nehme - genau wie alle anderen Kochbücher von Lea Linstet. Lea kocht zwar immer mit einer Nuss Butter, das tut der Linie nicht so gut, schmeckt aber hervorragend. Die Rezepte sind gut nachkochbar und sehr gut!!!
am 3. November 2012
Es ist wirklich ein Genuß mit Lea Linster's Buch zu kochen,einfach aber raffiniert.Nachkochen macht Spaß.Meine Gäste loben das Ergebnis jedesmal
am 31. März 2014
Nicht alle Rezepte sind für den Alltag bestimmt (ein paar schon) sind aber alle sehr gute Rezepte und sehr lecker. Das Buch kann ich nur empfehlen.
am 2. Februar 2012
Mit viel Freude probiere ich die leckeren Gerichte. Der Kochvorgang ist leicht verständlich beschrieben, deshalb auch ohne Probleme zuzubereiten. Ich habe meine Gäste und Familie mit mehreren Gerichten überrascht.
... deren Gerichte ein Genuss sind und deren Bücher ein Freude sind, die Lust machen auf das Kochen und auf das anschließende Essen.
am 9. April 2013
was soll ich sagen dieses kochbuch ist einfach lea ...man glaubt doch tatsächlich sie erzählt- und wir kochen nach- wer lea mag -mag ach dieses kochbuch.
am 17. Januar 2013
Bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung. Ausgezeichneter Zustand des Buches. Inhalt entspricht meinen Erwartungen. Habe schon einiges ausprobiert. Mehr ist nicht zu sagen.