Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 1. August 2011
Für jeden, der schon einmal in der Situation gewesen ist, einer Patientenverfügung mit eigener Entscheidung über Leben und Tod folgen zu müssen, kann sich in die Rolle des Mannes versetzen, der dabei ist, seine große Liebe zu verlieren.

Leider ist dieser Nicholas Sparks Roman für mich der schwächste von allen, denn die Geschichte bewegt sich auf so simplem Boden, die Sprache und Handlung sehr einfach, so dass man beim Zuhören über zu alltägliches und schlichtes Geplänkel nicht wirklich gefesselt wird. Das ideale Ende dann setzt allem die Krone auf - auch wenn man es der Familie gönnt, dass alle gemeinsam - und scheinbar ohne Spuren - fröhlich weiter leben können.

Auf einer langen Autofahrt gehört mag die Geschichte ganz nett sein.
am 2. Oktober 2016
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen da es ein Geschenk war. Aber das Buch wurde nach einer Woche schon durchgelesen. Spricht also für sich. War ein super Geschenk und liest sich sehr schön habe ich mir sagen lassen. Kaufempfehlung
am 12. April 2016
Ich liebe dieses Buch
Es hat mich von Anfangan gefesselt und darum brauchte ich nur einen Tag, um es durchzulesen
Um dann gleich am Abend ins Kino zu gehen.
Ich finde, es ist wieder einmal ein Meisterwerk von Nicholas Sparks
am 2. Februar 2018
Nicholas Sparks begeistert mich immer wieder. Er hat die Gabe, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Er ist mein absoluter Lieblingsautor! Absolut empfehlenswertes Buch!
am 31. Januar 2016
Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks und habe schon einige seiner Bücher gelesen, dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es in 3 Tagen gelesen hatte. Ich freue mich schon auf den Film! Das Buch selbst ist in einem guten Zustand und war schnell geliefert worden.
am 22. Dezember 2014
Ich bin ein großer Fan des Autors und liebe daher jedes neue Werk von ihm! Nicholas Sparks schafft es einfach immer wieder den Leser in sein Werk hineinzuziehen und darin zu fesseln! Ich kann es immer kaum erwarten bis ein neuer Roman erscheint. Sehr zu empfehlen!
am 16. November 2015
Ich liebe diesen Mann! Alle Bücher die ich bis jetzt gelesen habe, haben mich gefesselt. Romantisch, spannend, liebevoll und und und... Danke für einen Einblick in diese tollenBücher!!!
am 16. Mai 2015
Also ich fand das Buch nicht so dolle. Es ist natürlich schön geschrieben. Im Nachhinein kann man sich aber nicht mehr an Einzelheiten erinnern, da darin wenig passiert. Das Ende ist unglaubhaft. Leider nur 2 Sterne.
am 15. Januar 2015
ich mag die Erzählungen / Geschichten des Autors, er erzählt so traurige Geschichten und man leidet mit den Darstellern und am Ende ist manchmal auch alles wieder gut, aber es war ein schwerer Weg dorthin
am 21. Mai 2016
Wie immer ein sehr schönes Buch von Nicholas Sparks. Sehr schön geschrieben. Das Buch sollte man gelesen haben. Sehr schöner Film.